Suchergebnisse
ja aber man kann doch auch sein leben ändern ohne das jemand stirbt.... fand ich nur so typisch... egal weiß jemand wo man bilder aus dem film finden kann
14.091
ich hab mir den film auch vor eewigkeiten angeuckt und der war einfach nur lustig.... alle möglichen klischees und kitsch drin und die musik ist sooo geil -gleich den soundtrack gekauft hab- und der t...
14.091
oh cool dankeschön für die vielen lieben (hrm nike =)) geburtstagswünsche :freu: :knuddel: -den sekt raus hol-
65.260
grad im mineonesthread gelesen das de michi heut bithday hat http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s005.gif Happy Birhtday Michhii :freu: -luftschlangen- http://www.cheesebuerger.de/i...
65.260
lach naja mein englisch versteht eben nicht jeder....
35.576
und was schreibt man auf die karte drauf? versteht doch dann eh keiner... oder
35.576
uuuh den schwingsessel hab ich auch... ikea?! der ist super bequem bei mir liegen nur meistens die ganzen klamotten drauf.. :rolleyes:
63.046
Colorblind schrieb: -- Hab mein Zimmer anfang der Woche neu gestrichen, hier mal ein paar Pics: :D Pic 1 (http://s3.bilder-hosting.de/img/QEADG.jpg) Pic 2 (http://s3.bilder-hosting.de/img/QEGOF...
63.046
ganz ehrlich ich mag Bushido nicht und ich versteh auch nicht warum so viele vorallem kleine kinder die seine texte nicht verstehen so toll finden aber ist ja jedem seine sache
19.695
ich weiß nich ganz ob das hierher gehört aber ich poste einfach mal ich brauch nämlich eure creative hilfe lol das (http://img128.imageshack.us/img128/8751/dscf2418bm5.jpg) is mein super toller mehr ...
63.046
ich suche ein bild von rory aus der 3. staffel als sie so schöne locken hat... hat da jemand eins?
105.472
ähm wie heißt das buch das rory auf dem tanzball zu dem sie mit dean geht (1.staffel) mitnimmt?? irgendwas mit gedichten??? hab schon oben in der liste nachgeguckt bin mir aber nichsicher welches es ...
128.325
ich brauch dringend ne geschenkidee.... meine freundin hat demnächst geburtstag und wird 20... also schon n bissel n besonderes alter das ding is aber das ich zur zeit nich so dicke mit ihr bin... wir...
64.290
ui... wenn du ihn nich gut kennst is das nich wirklich einfach bring ihm doch ne postkarte mit von dort wo du her kommst und schreib was nettes drauf oder so... keine ahnung
64.290
also zu dem Hochzeitgeschenk: bei uns kommen immer ganz viele leute und lassen sich extra schönes fotoalbum anfertigen für hochzeiten... lasse es dann dort umgehen das jeder was reinschreibt als art ...
64.290
sowieso... hat nur noch keiner bemerkt :rolleyes: aber zur zeit hab ich wirklich viel streß und fürn n freund keine zeit / nerven von daher isset nichganz sooo schlimm =) hab ja meine mineones mädel...
135.435
Alexis2 schrieb: -- Bist du wohl nicht glücklich? -- ehm... nein... ganz offensichtlich is vlt auch besser so kele können sooo kompliziert sein und ich bin auch nich einfach... denk ich
135.435
Flo schrieb: -- Die Prophezeiung ist eingetreten. :cool::) -- :lach: :biggrin: wieso sind hierso viele glücklich verliebt geht doch nich :rolleyes: aber trotzdem schön für euch :)
135.435
ach gottchen wie kann man nich wissen was man sich wünschen soll -immer was weiß- :rolleyes: :biggrin: öhm ich wollt jetz noch für meine freundin ne cd zusammen stellen mit so typischen liebes liede...
64.290