Suchergebnisse
Lockig, glatt sieht so langweilig aus
63.028
Ich würds nicht mehr schauen, wenn Lauren, Alexis und Scott nicht mehr mitspielen, ich meine, was wäre GG ohne die drei Hauptcharas?
51.132
Ich fand die Folge zwar ganz gut, aber nicht ganz so witzig wie sonst. Aber hauptsache GG kommt wieder (:D)
42.596
Ich hab leider von niemandem davon ein Autogramm, aber wenn dann hätte ich gern eins von Alexis, Keiko und Jared :)
37.906
Sarah~GG~Fan schrieb: -- :hi: Ich finde ihre outfits normal.... aber was ich an ihr nicht gerne gesehen habe war ihre schuluniform da drin sah sie irgendwie komisch aus :unsure: !!!! Hm .. -- Ja, ...
42.030
Ich liebe diese Serie <3 Die Nanny ist einfach nur witzig, selbst nach 5mal anschauen :D
14.794
Ich find die Filme toll! Wobei mir Teil 2 am besten gefällt.
43.937
Ah, das ist toll! Drei tolle Sendungen hintereinander. Früher mochte ich ER total gern, aber in den letzten Staffeln ist es irgendwie brutaler geworden..
43.464
Absolut süßer Film! hab den schon zig mal gesehen
76.239
Scara-Anne schrieb: -- Jess ist nicht Milo und Rory ist nicht Alexis!!! Nur weil Alexis und Milo zusammen sind sollte das nicht gleich heißen: also auch Rory und Jess und nicht Rory und Dean, weil ...
95.248
Hm ja, da hast du recht. Aber es gibt schon einige Filme, wie z.B. Love Actually, in dem sehr viele bekannte Schauspieler mitgespielt haben, aber normalerweise sind es schon nur 2-4.. Wegen de...
147.535
Hm, von den Schauspielern, die in "Flight of the Phoenix" mitspielen werden, kenne ich eigentlich nur 3 und 2 sind davon nur ziemlich bekannt... Ich denke es kommt aber auch auf die Größe der Rolle ...
147.535
cara schrieb: -- @annika, find ich auch aber ich muss sagen es ist immer noch besser als wenn er in gar keinen filmen zu sehn ist, ich finds schön das man ihn auch mal außerhalb von gg sieht -- Ja, ...
147.535
Nö. Rory und Dean. Ich sehs nicht ein, das pairing rory und jess jemals zu mögen ^^
95.248
Die Sig darf nur 20 Zeichen lang sein? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Wie lange darf die Signatur denn sein?
73.566
Rory und Dean. Die beiden passen einfach super zusammen, sie gehen liebevoll miteinander um, sie verstehen sich toll und all das. Rory und Jess passen meiner Meinung nach nicht zusammen, weil Jess...
95.248
Ich mag Dean total, ich hab ihn viel lieber als Jess. Er ist einfach viel netter und süßes und ehrlicher.
100.750
Ich mag Lorelai, Rory, Dean und Lane am meisten. Wobei Dave auch ganz cool ist.
88.303
Ich fidne ihre Outfits eigentlicht normal.
42.030