Suchergebnisse
habt ihr coldplay noten?:eek:
71.564
huhu =) sodele jetztmuss ich auch mal mein senf dazu geben... also coldplay ist definitv die geilste band der welt,ich finde man kann es echt immer hören,egal zu welcher lebenslage. war auch in mannhe...
71.564
hi:hi: ich seh gerade zum ersten mal das neue forum.ist echt suuuuuper geworden.:top: auch wenn ich das andere noch ein wenig vermisse.aber ich werde mich bestimmt daran gewöhnen. viele grüßle made...
54.866
ich hab jetzt um die 7 poster.ich bekomm die immer von meiner freundin.ihre schwester und sie bekommen yam! und bravo und da hats zur zeit ja viele poster drin :) :D
37.895
ninchen090 schrieb: -- Kirk ist einfach nur GEIL!!! :D :cool: -- :dito: :dito: :dito:
44.230
ich würde gerne rory sein.wegen den tollen typen :lach: wäre aber auch gerne kirk(auch wenn ich ein mädchen bin)ich find den so luschtig und die vielen jobs die er macht. :lach: :lach: :lach:
75.480
hab jetzt 4 gg poster und 2 o.c.california poster.die hängen aber an meinem schrank.mein dad wäre ziemlich genervt wenn ich die an meine wand hängen würde. :motz: .
37.895
hab eigentlich noch nie von gg geträumt,kann mich zumindest nicht daran errinern. :lach:
19.895
ich hab mein parktikum in einer mutter-kind-klinik und in einem reha-zentrum gemacht.fand es sehr interessant.weil man sich nicht nur auf ein beruf konzentrieren musste,sonder auch in verschiedene ber...
26.575
Speedy schrieb: -- die Folge ist schon klasse (nur von dem mit Kirk gesehn *g*), vor allem, als Kirk dann am Ende des Marathons mit dem Pokal seine Runden rennt :D -- ich fand das soooooo witzig ...
91.539
ich würde gerne in stars hollow leben.es ist eigentlich immer was los(versammlungen,feste...).jeden morgen zu luke... das wäre schon genial.
44.990
keiner hat mich gefragt ob ich leben will, dann brauch mir auch keiner vorschreiben wie ich leben soll. *so ungefähr*
24.419
bin auch single,aber frisch verliebt :wub: :sabber: :wub: :sabber:
135.650
ich finds sie irgendwie nicht so toll...*kopfduck* aber der tanzunterricht is echt lustig :lach:
20.018
cool madeline hat ein tag nach mir geburtstag,(heiße auch madeleine)
21.988
ich hab mal mickey mouse getroffen :lach:
54.745
JustMe schrieb: -- Sie hatte auch eine kleine Rolle (als Kellnerin) in dem Film vom letzten Sonntag, hieß der 'The Kid - Image ist alles'? Ich weiß es nicht mehr. Aber auf jeden Fall war sie da ca...
86.543
ist überhaupt nicht mein geschmack :flop:
14.084
also ich mag schwarz und pink :cool: :cool: :cool:
18.564
ich mag eigentlich beide gleich :D :D :D
71.498