Suchergebnisse
so, ich hatte heute meinen ersten tag an der uni. studiere übesetzen&dolmetschen (spanisch&arabisch) an der Uni Graz. und anscheined ist das ziemlich überfüllt, bei den kursen sprache & kultur wären ...
131.737
jaaa.. wenn ich dich nicht hätte! :knuddel: also das iiintro von nineteen ist schon cool. i felt you in my legs before i even met you ...
7.634
martini schrieb: -- @Britta: Musstest jetzt wohl doch nicht mehr investieren, gell? -- haha,als ich gestern mal kurz hier im forum vorbeigeschaut habe, hab ich mir den thread auch durchgelesen und ...
7.634
verena04/09 schrieb: -- schreibtisch und schreibtischsessel (http://img101.imageshack.us/img101/6296/dsc02922sy3.jpg) -- den schreibtischsessel will ich auch, den find ich so cool! dein zimmer wird...
63.006
kiki1413 schrieb: -- aber bei hesse: "steppenwolf" gings mir auch so ich find die thematik interessant aber die umsetzung is einfach großer mist -- steppenwolf hat mich so interessiert. auf diese...
39.608
oh ich liebe tegan&sara! von manchen liedern krieg ich einfach nie genug, egal wie oft ich sie mir anhöre (zb i hear noises) und die songtexte sprechen mir oft richtig aus der seele, vorallem bei you ...
7.634
1.)Welches ist der beste Film überhaupt? also ich find's gerade ziemlich schwer, mich da festzulegen,aber momentan würd' ich sagen kill bill (1+2), die fabelhafte welt der amélie 2.)Wer ist der beste...
19.890
Charmed. gegen ende der 4. staffel, als die halliwells cole in seinem penthouse umbringen. die szene am schluss, als alle drei im bett liegen und phoebe so weint ist sowas von traurig! [es gibt si...
18.879
ich geh zum (kleinen und hier wahrscheinlich unbekannten) buschrockfestival (http://www.buschrock.at/). wohn direkt daneben. auf's frequency würd' ich auch ziemlich gerne mal. vllt. geht sich's heu...
40.355
1.) Heutiges Datum? 12.07.2007 2.) Vorname? Britta 3.) 2.Name? - 4.) 3.Name? - 5.) Nachname? - 6.) Geschlecht? weiblich 7.) Alter? 18 8.) Geburtstag? 17.01.1989 9.) Sternzeichen? Steinbock 10.) Wo woh...
56.092
1. Wie heißt Du? Britta 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? hellblau 3. Was hörst Du gerade? - 4. Leibgericht? - 5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? salat 6. Wenn Du ein Bunt...
121.838
mhm,also ich denk,man kann die synchronisation aushalten,bis man mal das original sieht. so war's zumindest bei mir, aber das ist ja ganz logisch,ich mein,ist doch klar,dass zu einer person die "richt...
34.234
flip flops hellblaue jeans langes weißes t-shirt (darauf steht in grün "let's have some cake") herzkette goldene ohrringe unterwäsche,of course
101.762
oh nein, ich hab die heutige folge schon wieder verpasst. sonntag nachmittag auf pro7, samstag nachmittag auf orf1, gibts blödere sendezeiten?! :[
34.234
jaa, da waren sie noch eine glückliche familie.
16.525
omg. da hab ich ja echt was verpasst. ich war mittwochabend so müde, dass ichs nicht mehr gesehen hab. Check schrieb: -- Und nancy & der Drogenfahnder haben geheiratet :eek: -- was?! oh nein, ic...
16.525
Check schrieb: -- Warum singt das Lied jetzt ein anderer Typ? -- das ist jz schon die 2. staffel und jmd. hat doch hier mal geschrieben, dass das lied in der 2. staffel immer von einem anderen inte...
16.525
ich hatte gestern mündliche matura und das ganze lief total toll, echt es war einfach cool, teilweise hat's irgendwie richtig spaß gemacht. gg in französisch, englisch und pp waren echt alle total be...
107.024
schnuffeline schrieb: -- aaah morgen mündlich und ich bin immer noch nichtmit dem stoff durch. außerdem werfe ich alle daten durcheinander. hilfeee. hätte es gerne hinter mir, aber irgendwie hätte i...
107.024
naja. ich finde es hat alles seine vor und nachteile. eure abiturnoten entstehen ja quasi über einen längeren zeitraum und das finde ich nicht schlecht und wie gesagt, falls man bei der matura einen s...
107.024