Suchergebnisse
Habe gerade deine FF gelesen und ich muss sagen....du schreibst bombig!! Aber ich bin total verwirrt..warum ist Rory so daneben..was ist passiert? Fragen über Fragen..ich hoffe die klären sich bald!!!...
17.327
OK LEUTE, Es tud mir echt schrecklich leid das ich solange nicht da war, aber ich hatte massenhaft viel für die Schule zu tun und da hab ich keine Zeit gefunden. Es tud mir echt leid, wirklich!! N...
1.335
Hallo meine Lieben!;) EInen wunderschönen Abend wünsche ich euch, hoffe euch allen hier gehts gut. Ich habe mich mal wieder mit meiner Muse hingesetzt und ein wenig disskutiert, tja und dabei ist f...
1.335
Von mir auch alle alles liebe nachträglich!!:biggrin: Naja besser spät als nie, was?! liebe grüße salzstange
30.054
Hey Ho!:) Tja ich kann mich allen anderen nur anschließen wen ich sage, das deine Story echt klasse ist. Sie ist super zu lesen, die Idee gefällt mir echt super, du triffst die Charas so gut, tja ...
60.934
Ah!! Du kannst doch an einer so spannenden Stelle nicht einfach aufhören!:mad: aber ich finde deinen Schreibstil, deine Ideen, naja einfach die ganze FF bislang echt klasse und freu mich schon ries...
41.600
Erste! *grins* Das wird ja immer spannender, bitte schnell schnell weiter schreiben! Hoffentlich erfüllt sich Lorelais Wunsch bald.;) Tolle FF:cool: liebe Grüße Salzstange
30.054
Hey! Ich stöbere hier gerade so ein bisschen in den vielen FFs rum und da finde ich auf einmal deine hier!:cool: Ich muss sagen sie ist mega klasse, du hast einen echt beneidenstwert guten Schreibsti...
4.935
Juhu!!;) Habe gerade deine FF entdeckt: Ich find sie richtig klasse, spannend und auch ein wneig traurig, weil Lorelai so unglücklich ist. Se hat ganz recht, dieses ganze Luxuszeug und das riesen H...
11.170
Ja!!! Dem kann ich mich nur anschliessen, ich find sie super! Also schnell weiter schreiebn!!!:biggrin: liebe grüße salzstange
7.478
Sodale ich habe es endlich geschafft mal wieder was zu schreiben, zwar ein bisl kurz hoffe aber es gefäll euch! liebe grüße Salzstange Als alle Gäste gegangen waren, brachten Rory und Lorelai die...
21.939
Hy Hy! Der arme arme Luke! Hoffentlich kommt er durch!! Bitte Bitte sonst wäre das einfach zu schrecklich.:heul: also ich finde den Anfang schon gar nicht mal so schlecht, wie du Rorys Gedanken und...
10.258
Hey! Toller anfang! Gefällt mir, mach weiter, ganz ganz schnell, bin total gespannt!:biggrin: Die arme Lorelai!:heul: Super Klasse lg Salzstange
6.675
Hey Pearl; Ich kann °°°Mi°°° nur zusatimmen, dein schreibstil ist toll und du hast Lorelai echt super getroffen.;) :cool: Ganz besonders hat mir die Einleitung gefallen!!!:biggrin: Also, s...
8.156
Vielen lieben dank für dein liebes Feedback, es hat mich echt riesig gefreut! Ich feile schon an einer Idee für eine neue FF, allerdings muss ich erst einmal meine andere noch zu ende schreiben! als...
12.884
Ich habe mir zu diesem thema gerade all eure Kommentare gelesen und würde gerne auch etwas da zu sagen: Ich finde, dass es Rory gutes recht Recht ist, sauer auf ihren Vater zu sein, da er ja wirklic...
25.960
So meine lieben, hier der neue und auch letzte Teil meiner FF. Ich hoffe sie hat euch gefallen:) naja ich bin zwar noch nicht so gut, wie manch andere GG-Fans hier aber es hat mir echt spaß gemacht....
12.884
Es war schon recht spät als Lorelai mit ihren Töchtern nach Hause kam. Luke saß auf der Couch und hatte den ganzen Abend gewartet, er hätte sowieso kein Auge zu gekriegt bis seine Mädels wieder da se...
12.884
Hy ihr lieben! Hier ist eine neuer Teil den ich herzlichst "23Zwerge" und "Jojo" widme, die mir immer so liebe Feedbacks schreiben.:knuddel: :thanx: :hi: :freu: Hedl liebe grüße Salzstange Wenig...
12.884
Hy BasiaGG!! Ich habe mich gerade komplett durch deine FF gelesen! Sie ist einfach klasse! Lorelai und Luke; Rory und Jess...ein Kind! Einfach super! Und dann die freudige Überraschung das Luke und...
93.499