Suchergebnisse
Hm. Gut. Hab ich nie gesehen^^
141.348
Die gibts überhaupt nicht anders. Also ich hab die 1. bis 6. aus Amerika, alle im schönen Digipack. Find das mit den dünnen Hüllen grausam.
32.508
Superapple schrieb: -- Dieser Thread gefällt mir...
141.348
Fand die Folge ziemlich langweilig. Also ich hatte irgendwie mehr erwartet :unsure: Ich fand Rory war noch nie so ooc wie in dieser Folge. Lorelai ... joa ... nervt mich halt, dass sie mit Chris gesc...
53.090
Kaum zu glauben. Back To Topic.
87.060
Eine meiner Lieblingsszenen aus S5 :wub: Einfach ein toller JJ Moment ... http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/Season5/5-08/201.jpg http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/Season5/5-08/20...
105.493
Hey, hab was gefunden http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/Season3/3-14/281.jpg In der Küche essen die beiden ja leider selten zusammen :P edit: lol hab trotzdem eins gefunden ;) ht...
105.493
Das ist eigentlich das Schönste ... http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/Season2/2-03/215.jpg
105.493
Check schrieb: -- Hm...von Sarkasmus und Irnoie hast du auch noch nie was gehört oder? :p -- Hm ... eine ganze Thread-Seite ironisch (sarkastisch ist das ja wohl eher nicht^^) über Lukes neue Kappe...
87.060
Ist das euer Ernst ? Ihr unterhaltet euch eine ganze Seite über Lukes Kappe ? :unsure: Ist doch scheissegal was für ne Kappe der aufhat ! Hauptsache er hat eine auf^^ Ausserdem sind schwarze Kappen e...
87.060
Hab heute "A Cinderella Story" geguckt ... und naja ... nach dem Film muss ich schon zugeben, dass Chad gar nicht so kacke ist, wie ich ihn bei GG immer fand http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/...
34.803
Wow ... :wub: Einfach nur absolut geile Bilder !! Die toppen auf jeden Fall die Promopics von der 5. !!! Die Logan/Rory Bilder ... :wub: Einfach toll !!!! :wub: Und das zweite Chris Bild find ich a...
87.060
Hab mir gerade mal deine FF durchgelesen. Und ich muss sagen ... gefällt mir gut ! Bis jetzt habe ich nur FFs auf fanfiction.net gelesen, weil die englischen Logan/Rory FFs eigentlich besser sind, ab...
66.307
Finde Sookie manchmal ganz schön ätzend. Die quiekt manchmal so und dann redet sie wirres Zeug. Das ist einfach manchmal zu viel.
9.819
Wer hat sich gestritten ?!?
129.362
Warum schreibst du denn dann, dass sie ja erst 16 ist ?!? :unsure:
123.643
Spam ?!? 10 zeichen
129.362
Naja wenn man kein Lit ist, ist man halt Sophie oder Narco :rolleyes: Von daher ist es schon nachzuvollziehen ...
49.562
Also Luca, ob du es glaubst oder nicht, ich muss dir recht geben. Zumindest zu dem ersten Teil ;) Jess hat sie nach Philadelphia eingeladen, sie war nett und ist gekommen. Er ist ihr Exfreund, der in...
49.562