Suchergebnisse
Hey Selene!!!! So...Ich bin endlich wieder da!!!!!!!!!!Und hab mich natürlich gleich auf das neue Kapitel gestürzt...:DUnd es hat mir natürlich echt super gefallen...Diese Geschichte,deine Art diese...
30.373
Hey Suesse, ich bins wieder mal.Auch diese Geschichte hat mich sofort in den Bann gezogen,ich bin wirklich gespannt darauf,was vorgefallen ist und was noch passieren wird.Deine Art zu schreiben,die Wo...
30.373
Ich liebe Handball ueber alles und spiele schon seit Jahren...Ich schau immer alles an,was geht... Und jett bin ich in Indien und die uebertragen noch nicht mal die WM....:rolleyes: Also muesst ihr mi...
47.273
Selene,ich weiss echt nicht,was ich sagen soll....ERst einmal tut es mir Leid,dass ich fuer dieses Feedback sooo lange gebraucht habe,aber ich komme hier hoechstens noch einmal im Monat hin,wie gesagt...
53.051
Wow...Selene,ich kann dazu gar nicht viel sagen...ausser,dass mich das unglaublich mitnimmt...Du kannst dir gar nicht vorstellen,was fuer Gefuehle in mir hochkommen,wenn ich das lese...Danke dafuer......
53.051
Mili,tut mir Leid,dass ich mich so ewig nicht mehr gemeldet habe,aber ich bin eigentlich nicht mehr im Forum...allerdings würde ich trotzdem gerne wissen,wie es mit deiner FF so weitergeht,ich schaffe...
22.225
Hmm...bin hier grad mal vorbeigekommen....Ich würde doch sagen,dass wir bei der Tradition zumindest halbwegs bleiben....Ich hab leider keine Zeit,hier irgendetwas zu bewerten,aber das kann doch ruhig ...
12.468
Marie...hör auf mit dem rumspoilern,das darfst du gar nicht!nd erzähl mir endich mal mehr von Südamerika!!!Wow,schon über ein Jahr!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!:dance: Und zum Jubiläum...wie wärs mit ...
58.942
Freaky...warum müssen alle guten FFs immer so schnell aufhören? Über diese Frage meditieren,ich werde...*heul* Das war echt wunderschön!!! Und ich freu mich auf ein grandioses Finale!!!!
74.720
Mariechen.... Warum verpassen wir uns immer?*heul* Ich will mal wieder ausgiebig mit dir plaudern!!!!!:rolleyes: Arbeiten...Wem sagst du das?Ich kann dieses Wort nicht mehr hören und nicht mehr sehen...
58.942
Hey,ich freu mich,dass schon so viele mitmachen wollen...Brav weiter so!!!:biggrin:
12.468
Von mir auch (nachträglich) die allerallerbesten Wünsche!!!!:dance: :hb: :hb: :hb: :geschenk: :knuddel: hdl!!!! Ich hoffe du feierst ganz doll!!!Lass es krachen!!!
143.915
Ich hab noch ne total süße Idee für Bastelfreunde: Also,einfach das Spiel "Wer ist es?" kaufen und mit den Personen der Wahl umgestalten...Ich hab zum Beispiel für zwei super Freundinnen on mir,von u...
64.286
Kersi...du bist echt die Einzige,die das gelesen hat ^^ Also,ich ziehe nicht richtig nach Indien,na ja,obwohl,in gewisser Weise schon...Ein Auslandsschuljahr...im Juli fliege ich!:biggrin: Du bist ec...
54.548
Gut,dann machen wir es offiziell!!!! Thema: Der Moment in dem ein Mensch gewaltsam zu Tode kommt aus der Sicht des Mörders,des Sterbenden oder eines Zuschauers Textart:Völlig egal ob Songtext,Brief,...
12.468
Tut mir wirklich schrecklich Leid,aber ich habe im Moment so unglaublich Zeit......Wir schreiben in den nächsten 3 Wochen Arbeiten,Ich muss mich 2mal in der Woche mit meinem Jumu-Partner Treffen und d...
54.548
Mili????? *peep* Wo bist du?Bitte,gib uns ein Lebenszeichen!!!
143.915
Oke,mein Vorschlag wäre folgendes Thema: Der Moment in dem ein Mensch gewaltsam zu Tode kommt aus der Sicht des Sterbenden,des Mörders oder eines Zuschauers Na,was sagt ihr?
12.468
Aber wirklich!!!Freaky,Freaky,das ist nicht fair,dass weißt du doch!!!! Ich bin auch für [SPOILER]Chris[/SPOILER] Hmm...jaja...Rory und Jess sind so knuffig!!!
74.720
Weißt du was,Selenileinchen(lol)?Es hilft nicht,drumherum zu reden,der Teil war einfach nur Schön!!!!!!:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
53.051