Suchergebnisse
Mir hat die Folge so als Ende auch ganz gut gefallen. Was auch am drum herum lag als z.B die Tische und so wieder weggestellt werden mussten, als man sah, dass Lorelai und Rory sich gerade dort aufgeh...
99.893
Ich glaub das dieses langersehnte ILY eine Rolle spielen wird. Glücklich aber geschockt,ist schon merkwürdig. Glücklich könnte man sein,wenn es einer sagt,leider könnte es sein,dass es der andere nic...
80.598
Vielleicht wird Rory wirklich so wie Emily und Richard. Das Leben scheint ihr zu gefallen und Lorelai kommt doch mit dieser Welt nicht zurecht und möchte am liebsten gar keinen Kontakt dahin. Klar,das...
80.598
In der 5.Staffel gibt es mal wieder durchgehend eine richtige Handlung,was ich einerseits sehr gut finde,aber andererseits fehlen Folgen wie in der 1.Staffel,die nicht wirklich wichtig für die Handlun...
54.303
Ich bin scheinbar die einzige die eine Schwangerschaft von Lorelai richtig gut finden würde:o Luke und Lorelai sind fast die ganze 5.Staffel zusammen gewesen und ehe Lorelai das Baby bekommen würde ...
50.888
Eine himmlische Familie Matt: Sie werden sie nach Oma nennen Simon: Das arme Baby soll Oma heißen? Ruthie als sie nicht mehr zur Schule will Ruthie: Ins Schwimmbad geh ich auch gerne,aber doch n...
40.130
Das vorletzte ghefällt mir :) Obwohl ich ihn sonst nicht wirklich gutaussehend finde.
11.714
Rory wär mir als Rolle etwas zu langweilig,daher würde ich gerne Lorelai oder Paris spielen. Lorelai einfach,weil sie ziemlich flippig ist und nicht auf den Mund gefallen und Paris,weil sie sich so sc...
75.469
Ich mag Tenna. Sie ist irgendwie süß,aber sie erinnert mich irgendwie an Paris :lach:
20.993
Ich wusste nicht,dass Paris Jüdin ist,aber ihr habt mich überzeugt. Sie hat das ein oder andere Mal wirklich über sowas geredet. Eigentlich dachte ich auch,dass Luke Jude ist. Aber er hat dise Chupp...
11.328
1. Wie heißt Du? Isabel 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Blau 3. Was hörst Du gerade? Mein Hund bellt 4. Leibgericht? Spätzle 5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? Brat...
121.841
Oh mann, Jetzt gehts los mit Chris :( Das Emily und Richard sich versöhnen ist aber super. Ich werd Jetzt schon krank vor Sorge,dass Lorelai und Luke sich trennen. Ich sollte echt keine Spoiler meh...
86.754
Ich ähnle Rory ein bisschen. Ich lese sehr sehr gerne (Ich trag aber nicht überall ein Buch mit mir), Ich hasse Sport, Ich hab Angst vor Pferden, und ich bin schüchtern,dass aber viel mehr als Rory. B...
77.742
Ich mag Sookie sehr gerne. In der 4.Staffel ist sie auch sehr hübsch,was nicht heißt,dass ich sie in den ersten Staffeln hässlich fand. Und die Beziehung mit Jackson ist auch toll. Sie würde mir ziem...
43.032
Kann mir Jemand die Sig verkleinern,so das ich sie als Signatur nehmen kann? http://www.beepworld.de/memberdateien/members24/moonlight-serie/nummer2.jpg
73.540
Meine Schwester meint,dass in einer Folge mal vorkam warum Rory so heißt. Sie wurde Lory genannt und konnte das L nicht sprechen und deswegen wurde daraus Rory. Ich kann mich aber nicht an sowas eri...
22.347
Oh nee, Chris kommt in der Folge vor? Da ahnt man nichts gutes :unsure:
86.754
Rory hatte bestimmt etwas Interesse. Ich glaub,wenn Jess in der 2.Staffel nicht aufgetaucht,wäre Tristan ihr Rebell geworden... Den Kuss meinte er aber eher ernst als sie.
79.808
Mir gefällt die Folge gut. Die Sache mit Rory und Logan ist nicht interessant,eher belanglos. Aber Luke und Lorelai haben mir gefallen. Besonders die Szene am Anfang. Irgendwie sieht Lorelai mit Lukes...
30.085
Ich mag Miss Patty nicht wirklich. Den Tanzunterricht finde ich aber auch total lustig :D
20.009