Suchergebnisse
Meine Lieblingsfolge is auch die, in der sich die beiden küssen...sie sind einfach ein süsses Paar, aber die Folge is so oder so genial (Lorelai - Christopher bzw Sookie heiratet...) :)
55.051
Ich find auch, dass zuerst die Serie geendet haben sollte, bevor dann der Film kommt. Aber die Serie soll noch nicht so schnell enden ;) Abgesehe davon, sollte sie dann ein Ende haben, in dem sich dan...
68.749
Seine Lieder sind einfach super... Mir gefallen eigentlich alle...am besten finde ich aber "It's all about loving you" Richtig zum dahinträumen.... :wub:
70.129
Der Film ist einfach nur genial! Johnny Depp ist in dem Film der beste Schauspieler, bringt die Rolle auf eine lässige und lustige Art rüber...Den Fluch an sich finde ich etwas übertrieben...
141.654
Ich finds schade, dass er weg ist und nicht wiederkommt :( Er war/ist in der Serie einfach einer des lässigsten Typen....;)
34.386
Ich war auch voll happy wie es den Anschein gemacht hat, dass sie wieder ein Paar werden...aber leider, zu früh getäuscht :heul:
32.673
Am meisten mag ich Kirk nicht, er ist einfach unnötig in meinen Augen... ...Allerdings ist seine Art schon so dumm, dass sie wieder lustig ist...
123.559
Luke ohne seine Klamotten wär nicht Luke...Sie gehören einfach zu ihm, wie Lorelais eigener Humor zu ihr gehört...
46.769
Am meisten gefällt mir auch die Lorelai...ihre ganze Art...naja spricht schon für sich ;)
88.299
Ich finde, dass das beste Liebespaar Rory und Jess sind...hehe Aber...Lorelai und Luke gehen einfach "göttlich" miteinander um :) Und noch ein aber...Lorelai und Christopher schaun zusammen voll...
115.669
Hey... :hi: Er ist einfach ein lässiger Typ, der eine super Ausstrahlung hat! :D -> süß & sexy :sabber:
43.000