Suchergebnisse
boah:heul: , die folge war echt hammer! ich hab gedacht, claire stirbt erst später...da muss man echt sagen: die sind echt gute schauspieler! ich hab denen das echt abgekauft. besonders tess als sie d...
127.086
hab mir heute mal die ganze folge angeschaut und ich find es gar nicht mal sooo schlecht, wie ich vorher gemeint habe! es is viel spannender als die ersten folgen!
127.086
ich find's auch voll öde, da passiert einfach nix spannendes und die gespräche die die da führen sind total langweilig!
127.086
hi leute, sorry das ich sooooo lange nicht mehr hier war! hab in letzter zeit voll viel um die ohren und bin auch kaum noch im forum! also, wäre besser, wenn ihr "dean" anderwieitg besetzt, falls es ü...
106.501
oh mein gott, als ich das gestern gesehen habe...ich wäre fast erstickt! luke hat ne tochter, das hat mich echt geschockt! bin froh, dass rory wieder von ihrem ego-trip runter ist!
54.430
[SPOILER] holly bleibt die ganze zeit im auto, bis vince dann irgendwann ne pause macht. vince geht dann kurz irgendwo hin und holly macht der anderen a´ngst, damit die vince hinterher läuft. wenn d...
32.127
ich fand die staffel jetzt nicht so toll, wie die anderen, aber im gegensatz zur 6. staffel find ich die nicht schlecht...ich find, die staffeln werden immer schlechter...
54.303
freundin hat mir die folge begrannt, kann man glaub ich runterladen! folge 4x07 is auch so geil [SPOILER] hätte nicht gedacht, dass hollys vater schwul ist...es war so lustig! laren war auch wieder k...
32.127
ich hab mir eben folge 4x06 Halloween angeguckt: [spoiler] ich fand die folge richtig geil!!! holly und vince sind ja soooo süß!!! ganz besonders lustig, fand ich die szene als holly mit dem kissen ...
32.127
ehrlich? ich hab mir schon gedacht, dass jared so einen spielt...
147.511
ich find sam ein bisschen langweilig...da ist dean schon besser! das beste fand ich ja mit der flugangst oder den blues brothers
147.511
oh, mein gott! ich sterbe...diese fotos sind:sabber: :sabber: :sabber: ... ich guck auch supernatural und finds klasse...
147.511
ich sag nur: ich muss durch den monsun, hinter die welt... dieses verdammte lied! ICH HASSE ES!!!
141.784
::er guckte alice an:: nur zu...werdet eine glückliche familie! Du...Jess,Ben und deine Mutter! Keine Sorge, ich bin weg! ::er stand aus, holte 1000 Dollar aus seiner Tasche mit dem er rory überrasche...
107.728
::dean hörte auf:: ist jetzt auch mein eigener sohn gegen mich?
107.728
::dean schlug immer noch auf ihn ein, er sah das blut auf jesses gesicht::
107.728
ich töte ihn ::er ging auf jess zu und schlug ihn zu boden...erschlug immer weiter auf ihn ein:: du nimmst mir meine familie nicht weg
107.728
DU betrittst dieses Haus nicht! ::sagte er zu Jess::
107.728