Suchergebnisse
ich rede von milo, nicht von jess. wie gesagt: get the party started! ;)
73.369
Gilraen schrieb: -- Angela schrieb: -- ich hätte wahnsinnig gerne eins von milo oder alexis..... aber weiß auch nich, sooo furchtbar viel würd ich mir da jetzt ncih drauf einbilden... aber cool wär...
37.908
die welle. falsches thema, falls ihr mal nachrichten seht.... :kotz:
27.353
jared. bekanntermaßen namensvetter von leto. wer da im vergleich den kürzeren zieht sei dahingestellt. leto jedenfalls kenne ich nicht.
147.632
oh ja, genau. aber ob das bei seiner einstellung dann so lange hält, ist fraglich. schließlich ist sie ja nicht sooo dumm. wollt ihr mehr fotos von den beiden? nun - das wird schwierig. schön, da...
73.369
Aiko schrieb: -- Wie reagieren eigentlich eure Eltern darauf, dass ihr GG schaut.(oder andere Verwandte). Also ich habe mir bisher nur mit einer Oma GG angeschaut und sie war relativ angetan von de...
40.445
oh ja ich mag albträume... allerdings dürftet ihr mir gerne im traum luke vorbei schicken. obwohl... warum denn nur im traum? starbuck's lässt grüßen.
19.897
wie? die frau hat einen job??? hatte immer gedacht, sie wäre chefin. da hat man was zu sagen, ohne arbeiten zu müssen. koordinieren und dirigieren heißt die losung!
9.749
POSTER??? leider, leider keine. nur privat-fotos. aber dafür bin ich da auch selbst mit drauf....
37.900
sleepy hollow fände ich interessanter. :zensiert:
45.003
prima sache. haare vor´s gesicht und gut ist.
44.513
für was denn??? für ihre seelischen diskrepanzen?! alles zahlt sich früher oder später auf gewisse art und weisen aus. *hehe*
17.181
chinesisch ist gut. da versteht man wenigstens nicht, welche netten, kleinen, debilen Kommentare abgegeben werden.....
77.815
also: natürlich mich selbst. ich hätte dann die möglichkeit dean zu zeigen, was eine frau ist und rory den freund auszuspannen... obwohl, wenn ich´s recht überlege, dann nähme ich doch lieber luke ...
75.487