Suchergebnisse
amy, dein gedicht ist wunder wunderschön, mir fällt nichts ein was ich dazu sagen... ausser ....hauch!!!^^ ana, dein gedicht gefällt mir inhaltlich total gut! manchmal gefällts mir aber nicht wie es ...
163.519
also das mit dem mietvertrag ist ja ne scheiß situation... wie lang wohnt ihr denn schon zusammen? also wie lang musst du noch in der wohnung bleiben? also ich find das schon echt krass was dein exfr...
74.799
1. Wie heißt Du? katrin 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? rote satin schlafanzugshose^^ 3. Was hörst Du gerade? californication von den red hot chilli peppers von drüben aus de...
121.853
kotchu, wow das gedicht sit der wahnsinn, es ist unglaublich schön und gefühlvooll, wenn auch wie so oft halt traurig...riesen hauch!!!!!!!!!!! amy...oooohhh komm her:knuddel:! ich würd dich jetzt ge...
163.519
hallo ihr lieben es tut mir sehr leid aber ich kann nur ein massen fb geben. mein pc ist nicht mehr in net gegangen also hab ich viel verpasst, hab aber eben alle gedichte gelesen die neu waren.... no...
163.519
danke für den tip landoin dazu fällt mir sicher was ein, naja ich bin jetzt das ganze we weg und nächste woche jeden tag unterwegs also muss cih mal gucken wann ichs reinstellen kann, ich schreib vll ...
163.519
kotchu: wow das ist toll, so ein gefühlvoller text der sich noch dazu reimt! wow fetter hhauch hilfe leute!!! ich brauche ein thema, ein wort einfach einen denkanstoß, cih will ein gedihtschreiben, ...
163.519
also zu allererst ein dickes dankeschön an amy die sich die ganze mühe gemacht hat*knuddel* jetzt zum fb, ich hoffe ich hab niemanden vergessen^^ war echt ne menge... i love milo: -wortschatz? hallo...
163.519
anima sola, ich find deine gedichte toll das zweite gefällt mir sogar besser, obwohl ich englisch oft nicht so mag, dickes lob! sorry das ich zu keinem besseren fb im stande bin, eben gabs nen riesen...
163.519
1.)Beantwortest du jeden Fragebogen mit denselben Antworten? --wenns die selben fragen sind^^ 2.)Welche Uhrzeit ist die beste des Tages? --jederzeit 3.)Denkst du, dass du faszinierend bist? --nicht wi...
16.209
1. nur mit dir (da bin ich ja wahrhaftig nicht die einzige^^) 2.man on fire mit denzel washington und dakota fenning(als pita wieder frei kommt, halt am ende und wo sie entführt wird...) 3. wie ein ei...
98.268
Kimberly90 ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. Sie ist locker und großzügig. ja Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen. naja Kimberly90 ist ein impulsiver...
11.923
ooooooooooooohhhhh resi sind die süüüüüüüüüüüß:wub: ich bin auch für den ganz links, aber die sind alle sooooo putzig!! wir haben 5 hunde, Aca(Collie) Lynn(steckt auch irgendwo ein collie drin, als...
80.295
-Sweetheart- schrieb: -- Hey... Also meine Mutter kauft die sich sogar alle. Zumindest GG, weil die das auch immer guckt und nichst verpassen darf. Find ich voll geil :cool:. Ich glaub sogar, meine...
14.244
1. Wie heißt Du? Katrin 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?dunkelbraune nickijogginghose 3. Was hörst Du gerade? nelly furtado- the grass is green 4. Leibgericht? grüne palmen ...
121.853
WAAASS? Lore hat ähnlichkeiten mit Anke?? oh gott NEIN!! die sind so verschieden Lore= einfach wunderschön:wub: Anke= naja, halt überhaupt nicht schön also wenn ich lore wär dann wär ich jetzt zu tief...
23.032
also ich würde glaub ich rory spielen wollen, die bekommt immer die süßesten typen:biggrin: und hat ne `mum` wie lorelei. das fänd ich einfach nur geil
75.474
:lach::lach::lach::lach:also ich kenn ja die ganzen sprüche schon aber sie zu lesen und sich dann nochmal die szene vorzustellen*lachkrampf* einfach genial
55.189
am anfang der serie fand ich lore auch viel hübscher, aber jetzt find ich beide total gut, ich kann mich irgendwie nicht entscheiden wen ich hübscher finden soll:o
84.525
Teeeeeeeeeeeeeeessst
131.941