Suchergebnisse
Weltuntergang!!!!!!! Das können die uns doch nicht antun!*schnief* Will nochmehr GG! 7Staffeln reichen mir nicht! *traurig*
211.099
Was ein viertes Buch! Wäre ja echt geilo wenn das dann nächstes Jahr auch in Deutsch rauskommen würde!!!!*freu*:D
40.592
Zu den Gerüchten über eine angebliche Magersucht äußerte sich Lindsay. Sie bestreitet bis heute noch das sie magersüchtig sei! Sie sagte in einem Interview sie hätte ihren Babyspeck verloren und fühl...
85.296
Ok...das die das in der 1.Staffel noch nicht wussten das stimmt schon,aber ICH will das nicht...das passt auch iwie nicht zu Luke.Natürlich es gibt viele verschiedene Meinungen zu dem Thema und das is...
64.314
Ich find das überhaupt nicht gut,das Luke jetzt seine Tochter kennenlernt.Die passt nicht zu ihm...ich meine wenn er schon eine Tochter bekommt,dann doch aber nicht so eine...ich mein zu Luke passt iw...
64.314
Erst mal ein riesen DANKESCHÖN dafür das du mir ein Kapitel gewidmet hast...es ist zwar schon eine Weile her, aber ich könnt die glatt um den Hals springen...ich hab mich tierisch gefreut...!!! Ich k...
39.823
Wie ich schon zu Hanna gesagt habe...du kannst nur gutes FB bekommen...du schreibst...wie eine Schriftstellerin...hast du vor so etwas zu werden???...bei deinem Talent würde ich mal drüber nachdenken....
39.823
Ja jetzt wo dus sagst...das wirte Mädchen richtig?...im Klassenraum...oder bei der Pilotfolge...das ist dann in den späteren Folgen Summer...!!
15.554
Also ich finde Chilton besser...die Schule ist groß...die Lehrer sind perfekt...okay es gibt nicht immer freundliche Schüler...aber ansonsten ein perfekte (privat) Schule!!! ;)
15.554
Auch wenn ich Dean sehr mag...muss ich Jess den Titel geben...aber Dean ist eindeutig der Liebere...und ihm lag wenigstens was an Rory...!!!
24.583
WOW!!! WOW!!! WOW!!! Ich bin total beeindruckt...dein Schreibstil ist der Wahnsinn...*respekt*...wie kann man nur so gut schreiben???...du schreibst echt so als würdest du das schon seit dem du 3 Jahr...
39.823
Ich finde den Anfang supi...wie schon gesagt wurde passt das mit dem Gras und dem Wetter total zu Lorelai...das ist dir wirklich guti gelungen...freu mich natürlich auch schon auf den nächsten Teil......
28.275
Hihi...ich find die kleine Alice...ist genauso...wie Lorelai...*gg*...und das macht die kleine Alice ja so süß...oder?
36.437
Mein Motto ist... Vergiss in keinem Falle, auch dann nicht wenn alles misslingt, die Gescheihten werden nicht alle so unwahrscheinlich das klingt.
24.397
Ich finde das sich die beiden kaum mehr über wichtige Dinge unterhalten...es geht immer nur wie findest du das und was wäre, wenn dies und das passiert...also nichts besonders mehr. Damals hatten sie ...
14.682
Ich versteh eigentlich nicht so recht, warum Luke mit Lorelai Schluss gemacht hat. Ich meine er ist schon soooo lange in sie verliebt gewesen und dann war es endlich so weit, dass Lorelai auch mit Luk...
28.467
Also für mich wären die Handys von Lore und Rory nichts. Ich weiß nit sie sehen so altmodisch aus...und das pinkne Handy...mmh ich steh nit auf pink.
51.777
Hey! Ich find das Lauren ne kleine Ähnlichkeit hat mit der Schauspielerin aus " Die Dreisten Drei". Mir fällt aber der Name von ihr nicht ein und hab leider auch kein pic.
23.027
Mega Dolles Dankeescheen für die ganzen Artikel!!!!!!
97.935
Hey! Ich wusste garnicht das auf dem Gilmore Girls Soundtrack so viele Lieder drauf sind. Jedenfalls kenn ich nur Where you Leave.
72.982