Suchergebnisse
Ich mag Susan und Gaby(das klingt vermutlich dämlich, ihr schreibt alle, das ihr ihre Affäre und ihr verhalten albern findet, und genau das mag ich besonders an ihr!). Bree und Lynet mag ich auch, nur...
125.087
Am besten auf jedenfall Rory&Jess Ansonsten gefallen mir Lore&Luke auch sehr gut aba nich am besten!:biggrin:
115.663
Du musst den Text in ->Programme ->Zubehör ->Editor kopieren, dann den Text aus dem Editor hier rein kopieren!!!
10.060
Ich hätte nich gedacht, dass ich das jemals sagen, aba: LINDSEY ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!:biggrin: Sie hats Dean gesagt, dafür muss man sie lieben!!! Muss echt peinlich sein, da so in Unterwäsche sich...
129.911
Ist jetzt gleich gleich? Oda ist erst gleich gleich gleich? ICH WILL NEN NEUEN TEIL!!!!!
22.254
Wann gleich? Gleich gleich? Jetzt gleich? Bald gleich?:biggrin:
22.254
Bei mir stand: ililili ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. ililili ist ein Individualist. Sie ist eher introvertiert mit...
11.923
[SPOILER]Nicht Lore? Dann sag ich Luke!:biggrin: [/SPOILER]
129.911
Ich bin nich böse!! Ich kann *schlurz* auch noch *schlurz* warten *in Tränen ausbrech*!!!:heul: Nein, soooooo schlimm ist es noch nicht!!!:biggrin:
27.362
OMG!!!!!!!! Ich krieg mich nich mehr ein, OMG!!!! Wer da wohl is?[SPOILER]Ich würd auch auf Lorelai tippen![/SPOILER] OMG!!!!! Aba vielleicht ist es auch gut, dass die Person da gestört hat!!! Das wa...
129.911
gilgirl schrieb: -- Und so erzählte Lorelai ihrer Tochter die ganze Geschichte.... Rory schluckte. Ihr Vater? Immer musste er sich einmischen...Warum tat er das? Sie liebte ihn aber...warum konnte er...
22.254
Also Emily is doch echt ne blöd Kuh!!!:motz: :motz: :mad: Das die Lore vorwerfen will, sie sei ne schlechte Mutter....:mad: Echt typisch Emily (leider!)!!! Der Teil war echt super; Jess und Rory sin...
129.911
Bei mir is (ich hab aba auch Laptop) da so ne taste, da steht: PrtSc SysReq Auch so untereinander und in verschiedenen Größen!!
79.904
[SPOILER]Böse, böse Lindsey!!:mad: Also ich denke auch, dass sies is!!!![/SPOILER] Hoffentlich erzählt Rory Lore und Luke bald von ihr und Jess!!! Eigentlich find ich es ein bisschen schade, dass Lor...
129.911
Sadist!!!!!!! Ich will wissen, wer da bei Rory und Ar***loch is!!! Der Teil war ma wieda schön geschrieben, aba der Inhalt würe mir besser gefallen, wenn Luke und Lore sich geküsst hätten!(wär zwar ni...
22.254
Also, ich meld mich auch ma wieda zu Wort: Der Teil und die anderen warn echt supa!!!! gilgirl schrieb: -- Er legte einen Arm um Rory. Das war nun endgültig zu viel! Was bildete er sich nur ein!? Sie...
22.254
Die sieht ihr schon n bissl ähnlich, hätte sie meiner Meinung nach auch gut übernehmen können, aba ich weiß nich, ob ich sie wirklich in der Rolle einer ziemlich komischen (/seltsmen), und auch zwisc...
6.251
Irgendwie fand ich, dass er total süß und fast wie ein normaler Mensch wirkte, als er Kate, nachdem sie ihn geküsst hat, erklärt hat, dass das Buch angespült worden is!!!!:p Er tat mir auch total Le...
94.290
Also, ich lass mich nich davon abschrecken, dass Rory jetzt erst mal mit Dean zusammen is! So ist wenigstens nich von Anfang an alles "perfekt"! Und dass Rory jetzt als, wie schreibst du gleich so sch...
12.521