Suchergebnisse
hab ehrlichgesagt noch keine Folge im Original gesehn... :unsure:
77.798
[SPOILER]so, auch mal ausprobieren...[/SPOILER]
74.737
Habs mir ein paar mal mit meiner Mutter angesehn. Ihr ist das ganze ziemlich egal *g*. Mit dem Freund meiner Mum hab ichs auch manchmal angesehn und er meint nur, dass die ihm zu schnell reden :biggri...
40.421
Taylor ist einfach ein Unikat. Schon klar, er nervt oft, und manchmal geht mit sein autoritäres Getue mächtig auf die Nerven. Aber wenn er nicht wäre, würde die Serie bestimmt eine wichtige Figur verl...
7.215
Also mir gefällt sie mit lockigen Haaren besser. Obwohl die glatten sie natürlich auch in keinster weise entstellen *g* ;) :biggrin:
63.028
Eines meiner Mottos is: Change the world, don't let the world change you
24.419
1. Wie heißt Du? Tamy 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? blau 3. Was hörst Du gerade? total eclipse of the heart 4. Leibgericht? pizza und pommes 5. Was ist das Letzte, das Du ge...
121.866
Also eine GG-Mappe hab ich noch nicht. Hatte mal eine Akte X-Mappe, Britney Spears-Mappe und eine Buffy-Mappe :biggrin: Aber vielleicht leg ich mir so eine GG-Mappe auch noch zu (oder bin ich da scho...
27.339
i don't wanna miss a thing - aerosmith i will always love you - whitney houston
27.456
also Tristan und Jess waren/sind nicht gerade meine Favorits...
123.645
Hab für Lorelai gestimmt. Mag Rory zwar auch, aber Lorelais Humer ist einfach einsame spitze! :biggrin:
71.495
Habs auch für die schule lesen müssen. war glaub ich letztes oder vorletztes jahr. fands zwar nicht so schlecht, aber irgendwie hab ich es nicht bis zum ende geschafft. aber ich bin sowieso keine lese...
5.202
Zur zeit gefallen mir am besten: Juli & Silbermond
76.039
Würd am liebsten Lauren treffen! :freu: Aber Alexis und Scott würd ich auch nicht absagen *g*
42.439
Ich fänd Gillian Anderson (Akte X) als Hilfsköchen von Sookie toll! :biggrin:
60.301
puh, bis herbst dauerts schon noch lange...:rolleyes: vielleicht sollt ich mir in der zwischenzeit mal ein gg-buch zulegen... *g*
60.957