Suchergebnisse
Also ich fand die Folge cool! hab sie ja am Anfang noch nicht so regelmäßig verfolgt! ja Lukes Cafe sieht ganz anders aus aber mir ist auch aufgefallen wie man das Cafe mal kurz von außen gesehen...
49.701
erst kurz zu Rory's Alter: Noch war ja diese Abschlussrede nicht und des letzte Mal wie es um ihr Alter ging war in der Folge als sie mit Jess zusammengekommen ist. Das sagte Lorelai zu Luke: "Rory is...
17.405
@stars-hollow girl das wollte ich auch fragen! noch dazu steht in der Folgenbeschreibung dass jess jeden was anders erzählt und dann noch dass es ihn offenbar peinlich ist was wirklich mit seinem A...
63.720
hat schon jemand das vierte Buch gelesen? Worum geht es denn da?
41.112
naja ich denk mal auf den Zettel wird drauf gestanden haben dass Lorelai weg ist mit ihrem Kind!
83.167
ich bin auch für Lorelai! aber wer ist Rahel?
46.888
ja aber kaum spielen sie am Montag mal wieder zusammen paar Szenen gibt es Streit!!! egal...also die Folge heute fand ich auch super! die Rückblenden waren echt genial! Ich fands auch voll süß als...
83.167
oh mann!!! ich war wieder voll enttäuscht weil Jess und Rory wieder nicht zusammen zu sehn waren :heul: dabei sind die doch so ein süßes Paar!!!!
23.832
schon wie ich die Musik gehört hab und gesehn hab das sie jess da heut nicht vorgestellt haben war ich total enttäuscht!!! ohne jess is echt nix los! wie wird das nur wenn er ganz weg geht!!! :heul: ...
19.337
ich bin auch ein totaler Fan von Luke! Am meisten liebe ich die Luke-Jess-Szenen! Das heute war echt wieder total lustig wie Luke nach seiner Standpauke grinsend gegangen ist! er sah so aus als ob er ...
24.280