Suchergebnisse
sushi schrieb: -- Die auf dem letzten Bild sehen geil aus! -- jap die findsch auch supii aber wisst ihr wo man die in deutschland kaufen kann? also in welchem laden? oder gibts die hier ga nit? =(
56.789
alsoo...ich wollt euch nur mal was dazu sagen da ich mir die haare mit dem sogenanten CHi-prinzip hab glätten lassen...is extremst teuer und die haare sollen dauerhaft (6 monate) glatt bleiben da die ...
45.420
LoveMetal schrieb: -- Wikipedia sagt mir eigentlich nix von einem Cover, deutet aber darauf hin, dass er teilweise von dem Lied insperiert wurde als er in der Schweiz war [:biggrin: :biggrin:] und da...
133.267
also ich hätte da mal ne frage..ihr kennt doch alle bestimmt das lied Supreme von robbie williams...iwie kommt mir das ganze soo bekannt vor aber halt von wem anders gesungen oder mit nem anderen text...
133.267
kann mir einer von euch vllt iein "set" empfehlen es gibt halt so sets da is halt so n glätter bei und die ansätze kann man halt tauschen zu nem lockenstab zum beispiel also sowas mein ich: http://www...
45.420
oki alles klar...aber was meinst du mit wirbeln?
45.420
okii alsoo ich hätt da mal ne frage ich möchte nächste woche zum frisör gehen und mir die haare mal weider schneiden lasen (also so schulterlang und n bissel stufig).ich hab naturlocken würde aber tro...
45.420
*Kathrin* schrieb: -- ja wars ;) naja wenn ihr ja miteinander schreibt würd ichs auch mal auf die art probieren :joa hast du im mom eigentlich net beziehung.... un dann iwann du und X wärt echt s...
74.793
kenne ihn net so gut..halt nur oberflächlich n paar mal miteinadner geschrieben und so... @kathrin..war das auf meine beitrag bezogen?
74.793
LoveMetal schrieb: -- Ich finde das neue Lied von ihnen toll. "When You Were Young".
33.241
er meinte im traum natürlich wäre besser als getönt....was meint ihr dazu?
27.978
Irina-J schrieb: -- Kommt drauf an - wenn du wirklich mit dem Gedanken spielst, dann steht dir die Tönung vielleicht gar nicht, und du weißt das im Grunde selber. :D Ansonsten würde ich sagen: Du m...
27.978
hat einer ne ahnung wenn man träumt dass,man sich die haare tönen will aber eine person einem sagt man soll es lieber lassen was das denn beduetet?
27.978
arrrrrg ich könnt echt ausrasten the killers haben ein einslive radio-konzert in köln am donerstag und ich habs erst heut erfahren,...un d jetzt hab ich keien karten...und auf einlive.de gibts keine m...
33.241
heut is ja der simpsons-marraton oder so..bis ann geht denn das heute?
10.844
halli-hallo, ich hätt mal ne frage:wär evcht suuuuper lieb wenn ihr mir helfen köntet.. also zur zeit is ja so ne satc-werbung bei prosieben..wo die so einzelt gezeigt werden und so...hätt einer von e...
70.353
wisst ihr vllt wie die bandmitglieder von jude's band mit echtemnamen heißen??
64.080
omg..das sind einfach so schööne sprüche die ihr da habt...einfach traumhaft...die insel der gefühle und have you ever fand ich am schönsten...
155.521
also bei mia kam raus: natalie imbruglia -73% (:)) sarah silverman -67% rachel weisz-63% natalie portman- 71% keira knightley- 71 % (:biggrin: ) j.lo-73% moran atias 73 % (kam voll oft raus) kate beck...
26.598