Suchergebnisse
In Deutschland kommt nun auch schon ANTM? Ich kenne es nur über YouTube und habe bereits alle Cycles gesehen, muss ich beschämt zugeben. Tja, das kommt dabei heraus wenn man keinen Fernseher mehr hat....
18.446
Seit ich mal in einem Pflegeheim von 6-14 Uhr arbeiten musste, bin ich Kaffeesüchtig. Mind. 6 Tassen am Tag müssen es schon sein... vorher konnte ich Kaffee auch nicht ausstehen bzw. ich mag den Kaffe...
84.471
Woow, endlich wieder eine Folge die ich mir sogar NOCHMAl ansehen würde! Klasse in (fast) jeglicher Hinsicht. Nicht nur die Story um Lanes Schwangerschaft hat mich beeindruckt. Es war einfach soo lie...
26.021
Danke für diese lieben Antworten! Leider gibt es ShapeShifter noch nicht für Intel-Macs, soweit ich gelesen habe... Ich verstehe aber nicht warum Apple nicht einfach derartige Programme einkauft und ...
79.904
songbird schrieb: -- Nochmal zu Lane und April: Lane war doch da, um auf April aufzupassen und nicht in dem Sinne als "Freundin" oder??? -- Ja natürlich war sie das! Luke weiß ja, dass er Lane als ...
24.292
Usagi schrieb: -- Veganer nehmen keine Tierprodukte zu sich ergo trinken sie auch keinen Kaffee. Wird ja aus dem Kaffeebohnentier gemacht http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/lachen/9....
24.292
Mal ne Frage an alle die sich mit einem Mac auskennen: Ich habe erst seit kurzem einen Mac, bin also umgestiegen. Wie kann ich denn bspw. Icons verändern oder das ganze Design? Offenbar hat man wenig...
79.904
Hab die Folge eeendlich gesehen... So aufregend fand ich sie jetzt nicht, aber doch recht gut. Schön, dass man hier in den Reviews nicht nur Beschimpfungen auf Chris liest wie z.B. im FF! Das nervt m...
30.110
Ich würde mir einen Tag nie von einer Serie versauen lassen :-) Mag ja sein, dass es gerade die JJs hart trifft, aber was solls. Ich fand die Premiere recht vollgepackt... leider wusste ich ja schon...
53.065
Marissa1986 schrieb: -- Ich habe die Folge sowohl auf englisch als auch auf deutsch gesehen und ich finde die in englisch einfach um einiges besser!! Da kommen bestimmte Momente und Situationen einfa...
89.065
...dass ich mich einfach nicht entscheiden kann, wo ich in einem Monat wohnen soll! ...dass, als ich mich endlich entschieden hatte, eine neue Möglichkeit aufgetaucht ist und mich unsicher gemacht hat...
47.172
Alessia schrieb: -- Quelle: SpoilerFix.com -- Sorry aber der Spoiler ist für 7x04, die bei Spoilerfix haben sich offenbar vertippt :)
40.591
Das war also damit gemeint, dass wir mehr von Luke sehen werden als je zuvor... wenn es jetzt zwei 'Lukes' gibt... ach Kirk, du... *lach* Schön, diese Spoiler sind toll. Nur eine zu verständliche Rea...
40.591
Lorelei05 schrieb: -- aber bitte wer ist so blöd kirk das auto fahren zu lassen? ich mein sogar er hätte nicht mal einen Führerschein... oder täusche ich mich da? -- Es ist noch nicht sicher wer da...
87.051
Es ist sozusagen fast sicher dass Kirk das Auto fährt. Der schauspieler selbst hat gesagt, das Kirk in etwas dramatischem verwickelt ist und es wird eigentlich schon sicher davon ausgegangen dass er e...
87.051
...dass ich ne WG gründen möchte, mir diverse Personen aber unfreundlich erscheinen. ...dass ich derzeit schlecht schlafe wegen der Hitze ...dass ich mir sehnlichst Regen wünsche
47.172
Aiko schrieb: -- Wie kann man seine Sims eigentlich ´n Techtelmechtel machen lassen? Habe schon auf´s Bett geklickt und die Personen direkt an, hat mir aber nix in der Richtung angezeigt, oder ich ...
50.687
Schreib auch mal meine wieder, weil ich da derzeit sehr viel herumgesucht habe bei http://www.youtube.com (http://www.youtube.com/) Fatboy Slim - Weapon of Choice (!) International Pony - Leaving Hom...
30.306
Sorry, aber es muss ja nicht gleich ne Hochzeit oder so sein, sondern vielleicht Rory's Graduation, also wieder eine "Großveranstaltung" mit allen, den Großeltern, Lorelai, Chris, Lane, Paris, Logan...
32.262
1. Wie heißt Du? >Anna 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? >hellblau 3. Was hörst Du gerade? >Mr Scruff - Get A Move On 4. Leibgericht? >Salate, Gemüsereis 5. Was ist das Letzte,...
121.844