Suchergebnisse
Happy Birthday Son. :knuddel: Noch ganz knapp geschafft. lol Ich hoffe du hattest einen tollen Tag... ;)
65.229
@daniela05 :lach: die schlafposition kenne ich auch irgendwie. von unseren katern. die legen sich auch immer so hin. es darf ja nicht bequem sein. lol. ich weiß echt nicht, wie man so vernünftig schl...
80.286
ich hab gestern auch die vorschau gesehen und fand das ganz interessant. wenn so viele davon begeistert sind werde ich auch mal gucken, wie die serie so ist. natürlich auf englisch. ich denke mal, das...
17.213
Meine Fav´s zur Zeit: Death Cab For Cutie Bright Eyes Fall Out Boy Foo Fighters Jack´s Mannequin Imogen Heap Kaiser Chiefs Nada Surf Mando Diao Phantom Planet Snow Patrol The All-American Rejects D...
76.022
ich kann nat auch einfach nur noch mal zustimmen. ich meine wen interessiert es denn wer welchen titel hat oder wie viele beiträge geschrieben hat. man sieht doch wie lange hier jemand angemeldet ist ...
29.038
Ich denke nicht, dass sie sich auseinander gelebt haben. Sie machen einfach nur weniger miteinander und können sich nicht mehr so oft sehen. Vielleicht sind einige von euch noch zu jung um sowas zu wi...
14.684
blondimaus schrieb: -- lore sitz im hotel und plötzlich klingelt das telefon, emily: gadrobenständer lore: fligende fische emily: häh? -- ja, ein klassiker. lol. lorelai sagt aber "die fische flieg...
55.184
habs spät gesehen mili... aber hier (http://s15.yousendit.com/d.aspx?id=3FIGRV06SF3272CEXK2TO0HK8L) noch mal die promo.
62.783
also soviel ich weiß machen sie mal wieder eine pause. ich glaube nur eine woche, also dass diese folge am 28. februar läuft. aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht... wenn sie am 28. läuft wird ...
33.974
geht mir genauso val... musste das ganze schon mal durchstehen und konnte es gar nicht erwarten. aber jetzt bin ich ziemlich gelassen und freue mich einfach nur, dass man ihn mal in phili sieht... und...
49.520
albrunne... das war mal ein beitrag. *zustimm* einfach klasse gesagt. ich kann dazu auch nur sagen, dass die amis wohl wirklich nicht viel über andere länder in der welt informiert werden. das heißt ...
56.748
Jen89 schrieb: -- ich mag jared seit supernatural richtig gerne (und jensen auch :wub: ) spätestens seit SN merkt man dass jared ein echt guter schauspieler ist und seitdem bin richtig von ihm begeis...
147.511
mitchum würde ich gerne mal die meinung sagen... obwohl... dann würde er mich wohl auch noch so anschnauzen. lol. nein, ich meine was sollte das denn bitte? da tut mir logan jetzt aber mal richtig lei...
19.766
na das ging ja schnell mit den antworten. :lach: und der clip 3 geht ja wieder... aber ich muss mich sowieso nur noch ne halbe stunde gedulden, bis ich es ganz sehen kann. yay.
62.783
mmh, stimmt da nur bei mir was nicht? der clip 3 geht nicht... :unsure: kann mir jemand sagen, ob das bei euch auch so ist?
62.783
hey ihr süßen... also erst mal muss ich mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber der stress in der uni ist echt nicht weniger geworden. jetzt habe ich zwar semesterfe...
22.280
und auch hier wieder. mach dir keinen stress. :knuddel: und klaaar machst du es uns nicht so einfach und bringst lore und luke wieder zusammen. :lach:
145.689
ach klar sweetie... :knuddel: ist absolut keine problem. nimm dir schön viel zeit für die schule. und mach dir keinen stress...
101.854
aaah, wahnsinniger teil. also nicht schlimm-wahnsinnig, sondern suuuper wahnsinnig. ;) auch wenn er ziemlich kurz war... einfach ein toller teil. rory war ja total sweet... sie musste es ja zugeben. h...
40.432
Viquel schrieb: -- Henry Mancini - Moon River -- jap, da muss ich immer an "Sex and the city" denken. das muss jetzt nicht jeder verstehen... :lach:
86.754