Suchergebnisse
Rachel Bilson 67% Teri Hatcher 66% Rachel Weisz 64% Jessica Alba 62% :)
26.601
Lorelai ist mein absoluter Liebling. Sie ist einfach eine super Mam und ihr Charakter ist total super. :top:
88.309
Super schöne Bilder! Lauren ist einfach wunderschön! ;)
119.297
Sie hat eine Freundin von Stephanie gespielt. Gia Maham hieß sie in der Serie. Hab leider kein Foto von ihr bei Full House gefunden, nur diese kleine Gallery: http://marla-sokoloff.com/photo.html...
125.097
Sweety89 schrieb: -- ich hab grad nachgeguckt und weiß jetzt woher ich das kindermädchen kenne.....die war bei full house diese freundin von stephanie...drt wo stephanie schon älter war -- Hab ich...
125.097
Fand die Folge mal wieder richtig super!!! Bree ist soo hammer.... Mir kam das Kindermädchen auch totaalll bekannt vor... würde auch gerne wissen wie die heißt :rolleyes: Weiß vll. jemand was C...
125.097
Also ich fand die Folge heute nicht sooo spannend, nur das Ende fand ich gut. Die Vorschau für die nächste Woche sah allerdings viel versprechend aus... [SPOILER]Stribt der Bruder von Shannon, Boone...
94.316
Ich mag Hilary viel mehr! Sie ist super hübsch geworden und auch nicht so dunn, wie Lindsay und co. ;) Außerdem finde ich ihren Style total schön und cool! :) http://www.hilarypix.com/albums/Ev...
85.502
Die Vorschau habe ich von www.desperatehousewives.de.vu (http://www.desperatehousewives.de.vu/) Kennt ihr diesen Test schon: Which Housewife Are You? (http://abc.go.com/primetime/desperate/quiz/inde...
125.097
Mir gefällt die Sendung nicht so wirklich. Ihr habt recht, Oliver Pocher passt da gar nicht rein. Man nimmt ihm seine Rolle nicht so ab, weil mal ihn halt nur ganz anders kennt... finde ich. :rolleyes...
12.921
Das Foto ist ja hammer schön!!! Marcia hat echt ne super schöne Figur!! http://i6.photobucket.com/albums/y217/Spoilermaus/Desperate%20Housewives/digi_S770_Marcia_Cross.jpg (http://i6.photobucket.com...
125.097
Letzte Folge: 08. Folge: "Schuldig" ("Guilty") ABC, 28.11.2004 (USA) Ein verheerender Unfall verändert nicht nur das Leben der Van De Kamps, sondern auch das des Ehepaars Solis: Andrew hatte Mama So...
125.097
Ich liebe die Schillerstr.! Find ich total suppeerrr... letzte Woche war so geil mit Annette und ihrem Liebeskummer! :cool: Freu mich schon auf Donnerstag! Allerdings mag ich Maddin überhaupt nic...
12.030
Das ist sooo geil... Lane ist so hammer. looool Super gemacht. Wie die sich die ganze zeit auf den Boden werfen... :biggrin: Das Video auf der gleichen Seite mit Bloopers is auch cool... Am Ende, d...
10.905
Ich finde die beiden sind ein wudnervolles Ehepaar, manchmal gehen sie zwar etwas komisch miteinander um, aber sonst... :)
9.462
Hab letztens auch mal wieder "Dirty Dancing" geguckt und da erst drauf geachtet, dass sie ja die Mutter spielt. Hatte das nur irgendwo gelesen. Ich finde sie hat sich total gut gehalten... ;)
32.156
Finde ihn auch nicht gutaussehend... weder in der Serie noch auf dem Foto ;) Einen Pickel? Seit wann kriegt man denn auf der Lippe einen Pickel? Vll. hat der sich die Lippe aufgerissen... :unsure:
125.097
Meine sind: Rachel Bilson Adam Brody Sarah Jessica Parker Jared Padalecki Will Smith Lauren Graham ... Aber die anordnung hat nichts zu sagen! ;)
69.624
Das ist mein Lieblingsbild... http://s11.skins.be/pics/Alexis_Bledel_01_1024.jpg
92.940