Suchergebnisse
... war schon ewig nicht mehr hier ... ist deshalb total überrascht, dass er sein User und Passwort noch weiß ... freut sich, dass es die ganzen threads von früher immer noch gibt
125.843
Bei uns im Ort gibt es eine Familie, mit Nachnamen Dagobert. Ok, nicht sooo schlimm, aber es gibt auch schöneres. Nun haben sie vor kurzem einen kleinen Jungen bekommen und wie haben sie Ihne genannt?...
55.733
Ronnie James Dio an Krebs verstorben... RIP Ronnie Long Live Rock 'N Roll :cool2:
104.322
Am Freitag geh ich zu Gotthard & Europe. Mal schauen was die alten Herren noch so können. :D
165.019
Hi und danke für die Tips! :top: Ich hab mich jetzt für Lasagne entschieden, allerdings in drei verschiedenen Varianten: Klassisch, Spinat\Feta und Chili. Bin mal gespannt wie es schmeckt.
86.365
Hi, ich bräuchte mal etwas "kulinarische" Hilfe. Ich werde dieses Jahr wohl nicht darum herum kommen, meinen Geburtstag zu feiern und hab dementsprechend ein paar Leute (ca. 20) eingeladen. Bleibt die...
86.365
melitta schrieb: -- Das ist SINNLOS. Weil: ungültig. -- Leider ist das völlig richtig. Ungültige Stimmen werden in der Auszählung nicht berücksichtigt. Zumindest nicht bei Bundestagswahlen. Ich per...
9.713
L.V.G.L.L.G. schrieb: -- Ich hätte am liebsten einen mit Beschützerinstinkt, aber nicht stark Eifersüchtig, ich war in meinem Leben bisher immer treu und hab auch nicht vor das zu ändern, aber ich br...
74.791
~Tina~ schrieb: -- Johnny Cash - The Best Of -- Gute Wahl :) Bei mir war's am Samstag : Gotthard - Need To Believe
123.506
Ja, hab ich mir angesehen, und meine Erwartungen daran wurden voll erfüllt. Ich hatte nämlich keine. Allerdings wurde ich erneut in meiner bereits gefassten Entscheidung bekräftigt, keine der beiden ...
126.760
Ich weiß nicht ob Dir das weiterhilft, aber auf deren Homepage steht das das aktuelle Heft Nr. 09/09 ist. Das cover sieht man auch, vielleicht kannst Du es ja daran herausfinden.
86.365
Wurde schonmal im zuständigen Kultusministerium nachgefragt? Selbst wenn die keine Zeugnisse oder deren Kopien aufheben, müßte es doch zumindest möglich sein sich dort eine Bestätigung des Schulabsch...
86.365
Carö schrieb: -- Weißt Du zufällig, wer den Graf gespielt hat? -- Jan Ammann hat den Grafen gespielt. Zumindest stand das so auf den Monitoren.
56.607
So, ich war am Samstag in Oberhausen in "Tanz der Vampire". Von der Inszenierung, Kulisse, Licht und Kostümen her echt ein super Musical, bei den Songs gibts aber leichte Abzüge in der B-Note. War do...
56.607
summersoul schrieb: -- Find's halt traurig, dass so viele Musiker nur über ihr Image gehen und die Musik sowie die Lyriks nur noch Schrott sind. -- Kurz zusammgefasst exakt das was ich ausdrücken w...
87.767
Mal ne Frage an die Fotograf(inn)en hier, meine Freundin hat sich diese Woche eine Canon 1000D gekauft, jetzt hat sie auch demnächst Geburtstag und ich dachte, vielleicht gibt es irgendwelches "unver...
27.979
Das hört sich zumindest stark nach einem Wackelkontakt / Defekt an der Buchse an. Hattest Du nur das Netzteil eingeschickt? Also, entweder den Laptop einschicken, oder, was ich Dir eher raten würde,...
79.903
Ist jetzt etwas schwierig dazu eine richtige Aussage zu treffen, generell kann es an jeder Komponente liegen, die irgendwo zwischen der Steckdose und der Platine des Laptops steckt. Also, Netzteil, St...
79.903
Glühwürmchen schrieb: -- Solange es genug Leute gibt, die das Produkt kaufen, wird man es leider nicht ändern können -- Ja, ohne Frage richtig, aber genau das ist ja der Punkt, den ich nicht versteh...
87.767
OK, Ich fürchte zwar, dass das Thema generell immer irgendwo in einer Grundsatzdiskussion enden wird, aber versuchen wir es einfach. Mich nervt zur Zeit am meißten Lady Gaga, für mich einfach nicht...
87.767