Suchergebnisse
Also,die Serie wird von Folge zu Folge immer besser. Verfolgt einer von euch die Serie eigentlich jetzt mal regelmässig? Ich meine es ist auch wirklich eine Serie wo man eigentlich keine Folge verpa...
127.087
Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht was ihr alle habt,klar jeder hat ein eigenen Geschmack,aber Mcleods Töchter ist doch einfach mal richtig hammer.Und ich verstehe die Leute nicht die sich 1 oder ...
127.087
york schrieb: -- tolle niedliche JJ bilder...danke dir!!! -- Gern geschehen ;)
173.448
Weiss nicht,ob die schon mal gepostet wurden,aber habe hier auch neue Bilder aus der 6 Staffel. http://img258.imageshack.us/img258/7171/23ix9qn.th.jpg (http://img258.imageshack.us/my.php?image=23ix9...
173.448
Ja,das sie sich getrennt hatten und wieder zusammen kamen,ich glaube das wusste ich,aber was komisch is,t ist,das es in so einer kurzen Zeit war,zwischen den Folgen war ja fast keine Zeit.Und das wede...
56.137
Ich weiss noch nicht ob es das Thema gibt,wenn es schon einen Thread dazu geben sollte,bitte schließen. Habe die erste Staffel von GG auf DVD zu Weihnachten bekommen und habe sie natürlich schon fast...
56.137
Oh.Danny schrieb: -- vielen dank an madonna für dieses reife und sachliche statement zu meinen gunsten. ihr anderen...müsst noch viel lernen. also, ich habe vorher bereits mehrfach betont, daß ich l...
84.516
Oh.Danny schrieb: -- da sag ich nur: madonna! die ist jetzt zwar nicht mein typ, aber was die frau für eine figur?!!!! hab lauren noch nie ungeschminkt gesehen. sie ist toll, aber in manchen situatio...
84.516
Also,ich habe die GG DVD Box,1 Staffel ja zu Weihnachten bekommen und habe sie bis auf die letzten 4 Folgen alle schon gesehen,kannte zwar alle schon,aber die erste staffel ist mit einer meiner liebst...
49.698
LaurenG-Fan schrieb: -- Ich muss dir wirklich in absolut JEDEM Punkt zustimmen! Besser hätte ich es kaum ausdrücken können! Lauren ist einfach die schönste Frau der Welt!!! Ich verehre sie!!! -- Ic...
84.516
Also,erstmal finde ich das die Breite der Hüfte garnichts mit dem Aussehen zu tun hat.Es geht hier ja um das Aussehen und nicht darum ob Rorys/Alexis Hüfte breiter ist als Lorelais/Laurens. Das stimmt...
84.516
farfalla schrieb: -- Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Als ich den englischen Titel gesehen habe, habe ich mich gefragt wer wohl schwanger ist. Ich habe aber irgendwie eher mit Lorelai gerechnet. ...
34.917
*Stella* schrieb: -- Ich denke er hatte nur erst keine feste Rolle und wurde danach, weil er wohl so ein guter Schauspieler ist doch in die Serie als feste Rolle mit einbezogen. Keine Ahnung obs so...
49.698
Check schrieb: -- *stella* geb dir recht diese 3. beziehung mit dean war zum scheitern verurteilt, hätte mir aber gewünscht das ses wieder hinbekommen! [spoiler]Jess kommt in der 6. ja und macht ei...
95.232
Naja,ob das ein Liebesleben ist wenn man von Kerl zu Kerl hüpft?Echt fragwürdig.Finde Rory ist noch zu unreif,das sieht man an ihren ständig wechselnden Partnern und ihrer Unsicherheit.Sie kann sich n...
95.232
Happy*Jewels schrieb: -- Ich würd aufhören zu schauen,wenn die Serie an Charakter verliert. Also,wenn sie beginnt unglaubwürdig zu sein und an GzSz ranknüpft. Oder wenn sich Charaktere sich verändern...
51.121
Also,ich glaube ich bin jetzt wohl die einzigste die das schreibt,aber ich fand die Folge Tanz der Hormone garnicht so berauchend. Ich fange langsam an mehr auf Details zu achten was mir damals eige...
34.917
c-star schrieb: -- Also ich hab mal ne Frage: Als Lorelai beschließt, ihre Eltern doch um das Geld zu bitten, da sieht sie doch so ein Foto von nem kleinen Mädchen vor dem Haus. Ist das jetzt sie od...
49.698
CrazyHuhn schrieb: -- Hi allerseits, ich suche Bilder von Rory und Logan aus der Folge "5x13 Hochzeit in Moll". Je besser die Qualität von Bildern ist, desto besser! ;) Danke, für eure Hilfe! htt...
105.468
Thomasito schrieb: -- Im Februar und im April 2006 erscheinen je 2 neue Bänder der Gilmore Girls im VGS Verlag! Sie sind bereits bei Amazon vorbestellbar und kosten wieder je 12,90 Euro. Hier sind...
41.077