Suchergebnisse
ich finds nicht so gut, dass da auch bilder und zitate von den anderen serien sind...finds schon im forum nicht so toll. aber im adventskalender hätt ich mir schon gewünscht dass auf ner gg-seite auch...
42.560
was war das denn für nen film den lor eig mit rory gucken wollte am ende dann aber mit paul anka????
35.430
na mit der 6ten die momentan um 12 läuft...ich hattte letzte woche das vergnügen die ganze woche gg gucken zu können weil ich krank war=))
9.528
das ist ja die beste nachricht heute!!!!!!!!!!!!wie geil ich freu mich!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D
9.528
also ich find das thema sehr merkwürdig!! was ist denn bitte an 3 freunden viel?! vvlt für leute mit keinen freunden aber sonst das ist eig ziemlich wenig find ich für 7 jahre!
19.234
also ich mach mir jetzt kiene gedanken darüber...kommt auf meine stimmung an wie ich drauf wäre
14.144
ich finds doof in einer serie oder einem film nach fehlern zu suchen.... ist nun mal so dass sich da kleine fehler einschleichen die kann man auch niocht verhindern!!!
158.547
nee das mag ich net so..ich würd am liebsten im haus von lorelai wohnen;)
89.195
in welcher staffel trägt rory das shirt??in welcher folge?? :confused: ich kauf mir das bei ebay....ich find das total cool!!!!
105.513
hey leute hier wurde ja lange nix mehrreingeschrieben.. naja ich hab da mal ein paar fragen! Skywalker hast du die cd selbst gemacht...das cover und auch die cd selber mit der schrift?? und dann woll...
73.036
oh man.....bitte schreib endlich weiter!!hab die ff gare entdeckt und dann.......ich mus wissen was mit logan und rory passiert ist!!!
30.386
in der folge Wahltag (5.14) hat rory als sie su dem treffen mit logan geht locken!hat jemand von euch fotos davon??wenn ja sagt mir bescheid bitte!! danke schon mal!!;)
62.405
ja als ich hier das gelesen hab hab ich auch voll die lust bekommen ne mappe zu machen!!!!!!!!!!! GG4EVA
27.348
na ihr, was habt ihr so in der zwischenzeit gemacht??? wie sehen eure gg-mappen aus?? meine is voll chic!! GG 4EVA
27.348