Suchergebnisse
kiki1413 schrieb: -- ich will auch unbedingt aufn konzert von dne aber leider mag die von meinen freundne keiner sonderlich:unsure: - total unverständlich und allein is ja auch dumm geht vll zufäll...
13.779
also bei mir nich.... vll irgendwas auf der dvd (schlieren,staub)? hast dus schon in nem anderen player oder aufm pc probiert ..? wenns daran nich liegt würd ichs reklamieren !
164.563
war wieder bei den beatsteaks - samstag in amsterdam einfach nur geil tolle stimmung, gut gelaunte band, super leute nächstes is dann vll beatsteaks in straßbourg am 25.2 - hoffe das klappt noch a...
165.002
*motzmeckeron* studiere medizin in aachen und wir haben bis auf 1,5 wochen (von ursprünglich knapp 2 monaten) auch keine semesterferien weil wir in der zeit biopraktikum und chemiepaktikum haben -.-...
131.737
hurricane auf alle fälle nova rock oder greenfield dauwpop NL
40.355
Why does Logan call Rory "Ace"? Logan first calls Rory by the nickname "Ace" during Season 5 in episode 6 "Norman Mailer, I'm Pregnant". In the episode Rory, who writes for The Yale Daily News, unco...
14.255
in der nacht von mittwoch zu donnerstag (greys und pp kommen ja auch mittwoch abend und nach tv total dann halt ...) ganz normal auf pro7 ... wär ja komisch wenns auf nem andern sender jetz kommen wür...
164.563
mittwoch kommt nachts um 0 uhr ein special "von greys anatomy zu private practice - hinter den kulissen"
164.563
genau so ist das finds übrigens klasse dass hier alle erwachsen genug sind um tolerant diskutieren zu können:D
16.834
Your Icecream Flavour is...Neopolitan!http://images.go-quiz.com/icecream-neopolitan.gifYou aren't satisfied with just one flavor. They say variety is the spice of life and this shines through in your ...
19.378
also die story find ich ganz schön... lässt sich was draus machen anne heche is toll sie gefällt mir auf jeden fall in der rolle (dass sie mit dem kerl in real auch jetz zusammen is machts ja noch tol...
17.372
ja wahrscheinlich habt ihr recht - ich hatte wohl falsche erwartungen an den film aber jetz weiß ich dass das auf alle fälle nich mein ding is -.- jedem das seine nich wahr:) ich hab mir jetz 2 bea...
16.834
war gerad im kino habs aber aufgenommen.... gerad im kino kam nochma n ausführlicher trailer .... schien gut zu sein, vor allem sehr lustig und interessante thematik freu mich drauf obwohl ich schon g...
17.372
ich weiß auch nich ich konnte mir nich vorstellen das patty in was mitspielt was so "verkitscht" is bisschen kitsch is ja ok aber das -.-
16.834
also echt ich liiiiiebe patty aber den film fand ich so schlecht komm gerad ausm kino und ich dacht die ganze zeit nur: oh mein gott das gesinge ging mir tierisch auf die nerven klar warn n paar lusti...
16.834
ich geh morgen rein bin ja mal gespannt
16.834
beatsteaks . hello joe (live) babyshambles . delivery ärzte . lied für dich ärzte . lasse redn beatsteaks . to be strong
168.926
kiki1413 schrieb: -- 1398.49 € omg *blush* ich sollte mich schämen:eek: -- jetz bin ich bei 1843.5 € oh boy:faint:
28.014