Suchergebnisse
Daaaaanke! Das ist das Lied! :D:pfeif: Dankeschön!
133.281
Hey ihr. Ich suche ein Lied, dass überwiegend von einem mann gesungen wird und ich glaube zwischendurch auch eine Frau singt. Da kommt die ganze Zeit 'Is that alright here' vor...oder irgendwie soetw...
133.281
Habe dir mal eine PN geschrieben, wegen der Adressen. Das wäre natürlich nett von dir. :) Gibt es hier denn jemanden, der gerade in Irland ist oder da schonmal war?
136.759
Ich würde gerne ein High School Jahr in Irland machen. Aber ich muss mich sowieso noch wirklich erkundigen, mit welcher Organisation ich das machen möchte usw.
136.759
Ich muss auch Anfang des nächsten Jahres ein Praktikum machen. Ich würde das liebendgerne bei einer Zeitung machen,da ich sowieso Journalistin werden möchte. Hat schon jemand von euch mit Zeitungsreda...
26.570
GUTE NACHRICHTEN!!!! :) Hab das Viva-Team nochmal wegen der 3.Staffel angeschrieben und die Antwort war: Hallo, Vielen Dank für deine Mail. Nein, wir spielen die 3. Staffel ab März. Viele Grüße -...
64.088
Hauptsache ist doch,dass es dir Spaß gemacht hat,die Bilder gut geworden sind und der Fotograf dich heiraten möchte. :D Ich suche immernoch die ganze Zeit. Ich finde zwar mehrere Fotografen bei mir...
11.632
Also,ich könnte dir schon noch sagen,was ich ganz schön fände,aber das zu erklären ist kompliziert. Mache einfach spontan irgendwas. Wird schon klappen. ;) Vielleicht kannst dir ja auch noch Fotos vo...
11.632
Ich habe jetzt etwas gefunden für 120€. Da werden ca 75-100 Bilder gemacht,aber ich schau erstmal.
11.632
Das ist natürlich doof,aber die Zeit bis dahin geht bestimmt schnell vorbei. Wenn ich das richtig gelesen habe,bist du durch eine Freundin zu dem Fotografen gekommen? Also war das ganze eher zufällig...
11.632
Naja,aber der Preis geht doch für 5 Stunden Shooting und weiteres. Vielleicht mache ich mich ja auch nochmal schlau und suche hier in der Nähe was. Wäre natürlich toll,wenn du das Samstag schon mach...
11.632
Ich habe sowas noch nicht gemacht,würde aber ganz gerne,da ich gerne modeln möchte. Für mich wäre es total toll,ein professionelles Fotoshooting machen zu dürfen,da ich mich nicht bei einer Modelagent...
11.632
Ich habe gestern den 2. und den 3.Teil von Fluch der Karibik gesehen. Die waren schon toll. :) Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen,aber bin ich die einzige,die das am anfang mit den Verurteil...
141.665
Ich gucke Scrubs auch gelegentlich. Es ist sehr lustig und ich mag's.
24.707
Ich möchte erstmal mein Abi schaffen,dann sehen wir weiter. Denn ich habe keine Ahnung,was ich machen will.
35.351
Habe mir gerade den 3.Band von einer Freundin ausgeliehen. Gut,bin bisher auf Seite 60 oder so,aber der Anfang war recht langweilig,da ich Tibby einfach langweilig finde. Aber es wird eh noch besser,d...
40.741
King Of Queens ist so toll. =) Nur schade,dass es jetzt bald zu Ende ist. :(
31.214
Fliegender Stern (oder so) Ben liebt Anna Das war der Hirbel Louis Sachar-Löcher-Die Geheimnisse von Green Lake und für die Ferien mussten wir das lesen: Max Frisch-Andorra
129.217
Judi,du singst so hammer. *staun* :) Mach mal ein Video,wo nur du singst...da erkennt man dich nicht so gut. ;)
17.369
Juhu,endlich wieder Instant Star! Egal,ob es eine Wiederholung ist oder nicht. :D
64.088