Suchergebnisse
1 1/2 Jahre glücklich vergeben
135.391
Hab auch schon alle gesehen und 3/4 von allen Folgen auf DVD
47.151
Ein Freund meinte zu mir das die 5. Staffel jetzt wiederholt wird, und danach dann die 6. Staffel gleich hinterher kommt
26.097
katrin ... ist Mod hier ... ist 19 ... studiert ... wohnt in Berlin hoffe das stimmt alles
67.309
Ich trinke absolut keinen Kaffee, ich mag das Zeug irgendwie überhaupt nicht *schüttel*
84.465
Hab grad im Cinemaxx Stuttgart angerufen, bei denen muss man auch vorbeikommen und die kaufen, toll wohn mehr als ne Stunde da weg. Jetzt hab ich den Freund so weit, und dann kann man die Karten nich...
43.234
Das ist meine Meinung, meine Freundin hingegen fand ihn wieder gut, ist jedem selbst überlassen, wart ein paar Kritiken von anderen noch ab und entscheide dann mach ich auch immer so
8.459
~~MissD~~ schrieb: -- [QUOTE=Jocelyn]@Jenny hey cool ich hab auch von AOL Karten gewonnen! wie kann man denn dort karten gewinnen?? :unsure: hmm..cool,dass du ehrlich bist,was den film betrifft,is...
8.459
Rosa schrieb: -- ahh in pforzheim, ne? haste was verpasst ;) der is nämlich totaaal nett und nimmt sich immer richtig viel zeit... -- JOah ich glaubs nicht hier kennt einer Pforzheim! Nee erstens...
54.736
@Jenny hey cool ich hab auch von AOL Karten gewonnen! Also ich muss sagen ich fand den 2. nicht gut, und wenn ich erhlich sein soll hätte ich das Geld für den Film nicht ausgegeben, war OK das ich K...
8.459
Ich hab eigentlich noch niemand Berühmtes getroffen, außer wenn einer The Tribe kennt, dann hab ich die 7 Leutles getroffen die hier auf Tour waren. Daniel Lopes war demletzt bei uns im Saturn aber...
54.736
Ich find "Das Haus am Meer" noch sehr schön *hach*
63.892
NUR MIT DIR ist mein absoluter Lieblingsfiom, es gibt keinen Film den ich mir immer und immer wieder so oft anschauen kann Ich muss auch jedes Mal weinen Der Soundtrack ist ja so geil, richtig s...
63.892
Am 2. Januar kommt auf RTL um 11:15Uhr Snow Job- Auf der Piste ist die Hölle los mit Milo Ventimiglia
165.794
ICh fand die Folge von letzten Samstag so geil, die hat mich richtig gerührt
22.335
weinen musste ich bei: Nur mit dir Pearl Harbour Das Haus am Meer joah des wars, und ich find die beiden Filme echt traurig!!!!
98.041
Ich bin ein rießen Fan von der Serie, hab alle Folgen gesehen Und ich war voll der Fan von Maria und Michael und ich fand die beiden kamen viel zu kuuuurz
15.431
*heul* ich hab die Folge heute verpasst und wie schon gesagt kommt keiner Wiederholung! Hat die Folge irgendwer aufegnommen? Oder auf´m PC? Bitte melden!
26.933
AAAAAAAAlso Auf und davon ist wirklich eine sehr schöne Geschichte ich lese eigentlich gar nicht gerne Fanfiction doch wie man sieht es mir es deine angetan! Wie schon oft gesagt, du schreibst e...
25.057