Suchergebnisse
Dieser scheiß Gefühlsegoismus auf dieser Welt. Andere wollen nicht verletzt werden, nehmen aber keine Rücksicht auf einen, wenn sie es tun.
104.227
Wann meldest du dich endlich ???? Willst du mit mir nix mehr zu tun haben od was ? Wenn ja, welchen Grund gibt es bitte schön dafür, wo letzte Woche noch alles bestens war......*kopfschüttel*
104.227
Meine Gebete wurden erhört, Boston Public läuft wieder ! http://www.vox.de/serien_3919.php
17.481
wie heißtn das lustige Lied, was heute beim Weeds Abspann kam ?
133.251
ahh danke wie hießn das Lied, als sich Seth und Summer das erste mal wieder sehn ?
133.251
von wem stammt das Cover von "Running up that Hill", welches heute gleich am Anfang bei O.C. zu hören war ?
133.251
So ne verfickte Kacke.....alle brachten am Montag Feiertagsprogramm und Kabel 1 sein Normales. Hab leider die letzte Folge verpasst....:mad: Jojo, dass iss die Finalestaffel. Kabel 1 zeigt in paar M...
31.193
Peter Bjorn & John - Young Folks :cool:
168.926
pogoweasel schrieb: -- Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere Over The Rainbow ? -- Das war auf keinen Fall Somewhere Over The Rainbow.......
133.251
Wie heißt das Lied, was heute bei Emergency Room am Ende kam ?
133.251
seit paar Wochen find ich Scrubs wieder richtig geil Was ich zum schießen finde, dass sich schwule alte Kerle auf J.D. Verande rumtreiben...."Verschwindet ihr alten Tucken !!!" :D Der Hausmeister w...
24.696
Fand es von Anfang an gut, wird wohl ne neue Stammserie. Was ich total kacke fand, dass das nur 30 od 45min ging....
16.525
Die beiden Folgen heute warn wieder echt lustig, vorallem die mit der Luftinstrumentenband. Kennt jemand ne Seite, wo man Pics aus den Folgen bekommt ? Ich such vorallem welche mit dem Hausmeiste...
24.696
-DAF - Prinzessin -Beatles: "Eight Days A Week" + "I Want To Hold Your Hand" -The Jesus & Mary Chain - Just Like Honey -Böhse Onkelz: "Ich weiß wo du wohnst", "Wenn wir einmal Engel sind", "Bin ...
27.423
Es gibt soo viele CDs wo ich der Meinung bin, dass man die haben müsste od zumiendestens mal gehört haben muss. Das kommt zum einen Teil aus musikgeschichtlichen Gründen und zum andern aus Qualitätsgr...
25.656
-Johnny Rotten von den Sex Pistols (voll hoch, kommt aber echt geil) -Feargal Sharkey von den Undertones (einzigartige Tenorstimme) -Eric Burdon (hört sich manchmal echt putzig an ^^) -Howard Devoto ...
28.342
Fand die Folge wieder sehr interessant und nächste Woche kommt das Staffel Finale, wozu die Werbung schon hammerhart aussieht :cool:
94.280
OMG sind das die Olsen Twins ? Die sehn ja jetzt voll schrecklich aus, wie 2 Crackh**en
45.408
Onkelz Shirt, Schlafanzughose und ein Schiffchen aufn Kopf (meine neuste Errungenschaft; fragt ja net, warum ich das Teil um die Uhrzeit aufhabe :lach:)
101.761