Suchergebnisse
WOW! Das ist eigentlich das einzige was mir zu deinem Teil einfällt! Lorelai scheint ja ziemlich gut über Luke hinweg zu sein... Aber sein armes Diner tut mir Leid, wie können die das so misshandeln?!...
7.856
Hallo! Ich habe vor mit ein paar Freundinnen in den Sommerferien für 2Wochen nach London zu gehen. Wir wissen leider nicht genau wo wir dort dann bleiben sollen. Eigentlich wollten wir ja eine Sprachr...
136.188
Hi! Der Teil war ja wirklich mal wieder spitzenmäßig! Vor allem fand ich es richtig super wie du Luke im letzten Teil beschrieben hast! Echt klasse! Dem muss es echt richtig sch**** gehen! Armer Luke...
7.856
Luke ist in Kalifornien?! Was macht er denn da? Ich dachte er wäre in Hardford oder so (obwohl da der strand etwas unlogisch wäre ;) ) Will Nicole wohl Luke zurück...? :biggrin: Aber stimmt ja, eine E...
7.856
Habe deine FF gerade erst entdeckt und finde sie richtig super! Finde es klasse, dass man eigentlich gar nichts weiß und es sich so nach und nach auflöst. Außerdem finde ich die neuen Personen echt ...
7.856
HI! Der Teil war wirklich genial! :lach: Kirk war einfach der Brüller, sowas muss man erst mal zusammen bringen! :lach: :lach: Schade dass Rory nicht mit Dean reden konnte, aber Louise ist ja auch ...
22.252
Hi! Bin grad durch Zufall auf deine FF gestoßen und finde sie wirklich klasse! Der Typ der das Haus verkauft hat tut mir wirklich leid, dem muss es richtig dreckig gehen. Erst dachte ich ja es wäre ...
24.130
Hi! Der Teil war wirklich klasse! Zitat: -- „Kannst du schon die Uhr lesen?" „Nein." „Ich kann das schon." „Und wozu brauchst du das?" -- Das ist ja wirklich Jess! Den erkenntman...
74.717
MEHR! MEHR! MEHR! Gott, ich bin süchtig nach deiner FF! Eigentlich stehe ich ja eher auf Rory&Dean, aber hier finde ich Louise für Dean ganz passend! ;) Vielleicht wird Rory dann ja eifersüchtig und ...
22.252
Hi! Wow, wirklich ein toller letzter Teil! Schade dass sie vorbei ist, aber da du ja noch zwei andere FFs hast verzeihe ich dir nochmal ;) *Hach* Mir gefällt heile Welt einfach! :wub: Das ist immer ...
63.588
katrin schrieb: -- @beklopptester Mensch der Welt: So, Scherz beiseite :biggrin: ... Isi, ich könnte dich doch nie hassen oder dir auch nur böse sein :knuddel: Du kannst ja sowieso nichts dafür, wei...
22.252
HI! *todlach* Der teil war wirklich klasse! Alles richtig echt, die Harakteren waren echt klasse getroffen! Vor allem dieser Rückblick war toll! :lach: Und damit hast du Emily und Richard wirklich su...
18.586
hi! Konnte gestern einfach nichts mehr schreiben, sorry. Aber der Teil war wirklich klasse! Erst das Gespräch zwischen Luke und Lorelai... :lach: Ja, ja, niemand mischt sich in Rorys Leben ein, war ja...
46.372
Hi! Das ist wirklich ein klasse Anfang! Aber was ist denn bitte Blinky für ein Name?! :lach: Bin ja mal gespannt wie Dean auf rory reagiert! Wirklich eine spitzen Idee!
2.973
OH MEIN GOTT!! Du musst mich ja hassen! Ich bin der schrecklichste Mensch auf dieser Welt! Ich bin ja so ein Idiot! :eek: Du widmest mir die FF und ich hab sie bis jetzt nicht einmal gelesen?! Oh Gott...
22.252
Oh man ist das traurig! :heul: :heul: :heul: :heul: Das kannst du uns doch nicht antun! Okay, ich fand es schon etwas,... naja, konnte mir Rory eben nicht als junge Mutter vorstellen, aber doch nicht ...
63.588
Wow, wow ,wow. Das war aber viel auf einmal. Gott bin ich sauer auf dean, wie kann er einfach so mit Lindsay rumknutschen?! Der ist doch total bekloppt! (Wahrscheinlich das erste mal dass ich das von...
63.588
HI! Das waren wirklich 2 geniale Teile! Lorelai war wieder mal zum brüllen! Erst das mit den Schweinen und dann ihr klasse Outfit! :lach: Aber Emily und Richard sind wirklich das aller letzte! Können ...
63.588
HI! Der teil war wirklich supi! Lorelai und Luke waren ja einfach zum dahin schmelzen! :wub: Und Lorelai :lach: Wirklich toller Teil!
29.673
HI! Der Teil war wirklich klasse! Rory tut mir richtig Leid. Ihr muss es ja wirklich dreckig gehen, wenn sie sogar Lorelai so anfährt. Hoffentlich erzählt sie Lorelai bald was passiert ist, dass Lorel...
46.372