Suchergebnisse
ja kann vllt sein aba sowas macht man in serien eigen. nich^^
158.476
tu das aufjeden fall is mir das aufgefallen weil in irgendeiner folge vonner 2. staffel, weiß nich mehr welche, erwähnt wir das sie 16 is die erste staffel kenn ich so gut wie auswendig und hab mir...
158.476
musst ma des erste script lesen und somit habe ich recht - fehler :);)
158.476
ja aba in der ersten folge sind die 2typen da bz der eine type der erst lore anmacht und dann zu rory an den tisch geht...udn ich hab mir auch letztens das erste band zum lesen gekauft..un das is die ...
158.476
mhm werd ic ma drauf achten wenn ichs das nächste ma gucke aba ich wiß was du meinst..^^ das wurde bei mir bestimmt auch schon gesagt also das is mir aufgefallen in der ersten staffel is rory in d...
158.476
oh des bild is echt klasse ^^ warum es ginbt auch rory theard sowieso rory club... luke und lore passen einfach zusammen man merkt das doch schon seit der ersten staffel...:)
6.504
mh ich glaub nich das lane das verletzt hat mit lore..ich mein sie wusste wie die beiden zueinander stehn un die mutter doch als beste freundin zu haben geht irgendwie nich auch bei dem verhältnis wei...
28.086
jap find ich auch vorallen weil die folge so toll is also zumindestens die stelle wo er sagt er muss noch was klären
39.843
und schön fühlt man sich wie zu hause +smile+ thx@ all ;)
176.193
haha :) danke^^ is mir eigen. egal wie ihr mich nennt..hauptsache ihr seit liep :)
176.193
damals war es friedrich und der herr der fliegen beides total langweilige bücher -_-
129.227
gut, dann bin wohl ich jez ma dran , will ja nich so unhöflich sein und mich nich vorstellen^^ also ich bin miriam (o_O toll wa?) und feier in 4 tagen meinen 15. gebi x) ich gehe nach den sommerferi...
176.193
ach ich glaub ma er wollte nur damit zeigen das er auch noch andere kriegen kann außer rory...un sie eifersüchtig machen damit sie endlich zugibt wie sie zu ihm steht
39.843
jop seh ich auch so^^ und man hat schon gemerkt das luke was an rory liegt auch inner ersten staffel wo sie geburtstag hatte, wo er ihr son tisch dekoriert^^ voll sweet
124.837
mh...rory und dean auf keinen fall...in der zeit wo er mit lindsay zusammen is, find ich benimmt er sich total scheisse ihr gegenüber und außerdem betrügt er seine freundin..(hoffe ich seh des jez ne...
95.945
mh ja ich fänd stas hollow auch geil^^ aba wenn auch wirlich so klein wie dies da immer zeigen wenn jeder jeden kennt is doch lustig^^ ich leb zwa in ner realtiv großen stadt und könnt mir nie vorste...
44.990
na ich glaub nich das sich lauren da was gebrochen hat...weil des sin ja auch die klamotten wo man sie häufiger in gg sieht... aber ich fand die folge auch toll^^ immer noch nur halt das emily noc...
50.007
Minimuff schrieb: -- Ist ja nicht schlimm ;) aber ist ja jetzt auch egal :biggrin: -- oki xP hauptsache es is alles so wie es is und jeder is zufrieden loL:D
65.320
mh..chilton^^ war einfach immer zu lustig und wenn rory jez anner uni is is sie teilweise soo ernst und schuluniformen sind cool^^ gibts hier ja leider nich un wenn ich meine meinung danach bei meinen...
15.563
genau der meinung bin ich auch rory is schon die brave und macht alles damit sie gut da steht und noch mehr un dann wär das ja tieeeerisch langweilig wenn sie dean hätte logan kann so sein wie dean, a...
56.996