Suchergebnisse
Ich habe nur 1 Poster von Jared an meiner Tür hängen, da zur Zeit für nix andres Platz ist. Meine SAchwester hat an ihrer Tür ein XXL-GG Poster und jweils ein kleineres vion Jared und Alexis! Kurz: I...
37.896
In der heutigen Folge (Auf und davon) gibt Luke im Diner Kaffee aus. Kirk fragt wie es dazu kommt, da meint Luke es sei wie in Frankreich. Darauf sagt Kirk: "Danke, oder sollte ich besser gracias sage...
158.523
Na weil Yale bei den Pro und Kontralisten (3x17) überwiegt.
85.357
Monte schrieb: -- ich fände das auch echt mal angemessen .. und @ nicki : man könnte das ja alls option da einbringen wo man auch icq und so angibt ... dann kann man muss aber nicht ... -- Das fi...
8.561
Das entwickelt sich doch prima. Bin dafür, dass Lindsay und Dean sichs trennen und Dean dann mit Rory.....
35.256
Oh man seid ihr naiv. Aber ich geb euch Recht: Eins super teil. Schön das Chris als US-Bürger dt. Musik hört ;)
20.474
Bitte bald weiter. Kann nich mehr warten.........
20.474
Aber ich mein man könnte so ne Zeitung auch nur alle viertel Jahr erscheinen lassen, oder : Vox könnte mehrere Serien in eine Zeitung packen. Das wärs doch. Dann gäbs ein breiteres Käuferspektrum und ...
23.144
Bitte schnell mehr sonst rutscht dieser Thread in die tiefsten Tiefen dieses Topics ab!!
20.474
Also ich gebe JerryY da absolut Recht, muss man dann immer den Admins Aktualisierungen o. ä. für den ersten Post eines Clubs schicken oder was? Das ist doch viel zu überflüssig und aufwendig!
9.986
Serien: z.B. EhF = Eine himmlische Familie & FH = Full House, CSI = Crime Scene Investigation
22.899
Diese Frage habe ich mir auch in der 1. Folge gestellt. Ist mir aber bei der Erst~/ZweitAusstrahlung nicht aufgefalln
44.231
Also ich finde das neue Design wesentlich besser als das letzte. Es passt, finde ich, viel mehr zu GG!
29.189
Wie klasse! Bitte schnell weiter!
20.474
:dito: Sorry dass ich so viel hier poste aber ich kanns einfach net abwarten!
12.495
PEARL HARBOR, der ist einfach sehr stupide. 666 - TRAUE KEINEM MIT DEM DU SCHLÄFST , so ein Schwachsinn sah ich noch nie zuvor. Vor 3 Jahren habich ihn im kino gesehn. grauenvoll, und sowas komm...
76.387
Klasse! Deine FF ist einfach GENIAL Bitte schnell weiter!
20.474
Eigentlich müsste dieser Thread ja umbenannt werden in Rory mit kurzen Haaren, oder?
44.500