Suchergebnisse
ich würde am liebsten rory spielen... ich finde ihren charakter toll und auch ihre klamotten!! außerdem die typen die sie immer abkriegt...:) (wahnsinn)
75.474
ich finde marty auch süß...aber vom aussehen her gefällt er mir auch nicht so gut... hat aber einen tollen charakter :) er und rory wären sicher ein süßes paar gewesen. Aber mit rory und logan bin ...
20.778
Ganz klar --> Jude Law und Orlando Bloom :herz:
141.344
Ich musste gerade America von T.C. Boyle lesen....
129.204
ich finde den Film auch großartig...:) freue mich schon total auf den 2.Teil :cool:
36.301
hallo! hab deine ff gerade entdeckt :) und muss sagen --> WOW!! echt spitze...du schreibst total super und sooo spannend!! bin echt schon total gespannt wie es weitergeht :D lg sandi
41.013
Ich guck mir morgen Robbie Williams an :) bin schon soo gespannt, freue mich total :sabber:
165.599
Kaffee trink ich auch ziemlich viel :) aber essen könnte ich glaub ich nicht sooo viel...:D
62.796
ich freue mich auch schon total auf die folge...:) ich finde das poster auch echt sweet.
118.816
ich finde john auch wahnsinnig geil finde aber auch das sie bei carlos bleiben sollte...
125.088
Der letzte teil war echt total super... bin echt gespannt wer hinter lore steht... schreib bitte ganz schnell weiter.
101.106
gott der teil war soooo toll... das mit emily und lore wie sie da sitzen...so süß ich hoffe luke und lore versöhnen sich ganz schnell wieder... schreib ganz schnell weiter lg sandi
101.106
hy ihr süßen!!! danke für das liebe fb... ich muss mich ganz doll entschuldigen das ich so lange nicht weitergeschrieben habe es tut mir soooo unendlich leid.. aber ich hatte so extrem viel stress i...
20.037
hallo finde deine ff auch klasse. ich finde du beschreibst die gefühle der einzelnen personen echt toll man kann sich richtig gut in die personen hineinversetzen. ich finde die idee der ff auch super...
7.369
der letzte teil war sooo süß das war so niedlich als rory mit ihrem bauch bzw. mit dem baby gesprochen hat.. und das mit den kochen war echt der hammer ich musste total lachen schreib bitte ganz s...
101.106
boah die teile waren total super...wow du hast die gefühle und alles soooo super beschrieben respekt....echt toll.. freue mich schon auf fortsetzung
7.369
also ich finde lorelai hübscher obwohl rory mit den kurzen haaren auch hübsch ist
84.524
der teil war echt klasse du schreibst so megamäßig gut wow... ist echt eine freude deine ff zu lesen.. aber warum jetzt wieder dean :heul: ich mag ihn überhaupt nicht... ich hoffe es passt bald wied...
101.106
der teil war wieder mal klasse...bin schon gespannt was mit jess los ist schreib bitte ganz schnell weiter
101.106