Suchergebnisse
mandys dessouswalk war so unglaublich. ich war hin & weg, total gefläääsht. sehr victoria's secret like. diesbetreffend stell ich mich mal auf die seite von ale ambrosio (
25.690
& ich freu mich noch umso mehr weil ich recht behalten hab. +thihi+ nein ... scherz. weil montage doof sind & das warten auf die neue folgt nervt; ein present von pauli für euch. season 5 gag reel/bl...
129.690
ye, was auch immer. ich lass mir meine meinung & die der fans die ich kenne nicht nehmen. [: hil denkt drüber auszusteigen, ob sies tut ist ne andere sache. (was übrigens auch das einzige ist was ich ...
129.690
joa, vielleicht für dich. nicht für mich. schon möglich das man das verschieden deuten kann, aber für mich ist da das letzte wörtchen noch nicht gesprochen, weder was hil noch was chad betrifft. & das...
129.690
also jetzt mal ernst, die leute machen da alle nen stress drum, der für mich eher unbegründet bleibt. das wort ausstieg ist nicht mal gefallen. O.o hil denkt vielleicht drüber nach & selbst wenn, ist ...
129.690
eine der besten historischen (zwar nicht historisch korrekten xD) serien, die meiner meinung nach je geschaffen wurden & trotzdem noch kein eigener thread?! Die Tudors - - - - - Die Tudors (origina...
6.109
salut! ist vielleicht nicht der richtige thread, aber im fanficbetareaderrequestthread (meine güte O.o) kams mir noch merkwürdiger vor. ich suche also einen betareader der fix mal über einen brief an...
86.384
salut! ist vielleicht nicht der richtige thread, aber im fanficbetareaderrequestthread (meine güte O.o) kams mir noch merkwürdiger vor. ich suche also einen betareader der fix mal über einen brief an...
91.814
hei! das spanischkrümel schon wieder. jemand von euch weiß nicht zufällig was: "ich könnte ihnen empfehlen ... " oder "ich könnte empfehlen ... " auf spanisch heißt? sätze mit dem selben sinn würde...
91.814
nabend! ich schon wieder, die, der schon ein halbes spanischloses jahr genügt um es völlig zu vergessen. xD irgendjemand der mir bei diesen sechs sätzen helfen könnte. grammatik & so is halt wichtig....
91.814
naaabend! von euch weiß nich' zufällig wer was 'danke für ihre/eure aufmerksamkeit.' auf spanisch ist, nein? ;D
91.814
Laut Pro7 geht es ab dem 7. Oktober jeden Sonntag Mittag (genauere Uhrzeit steht noch nicht fest) endlich los. :)
129.690
LoRoViLe schrieb: -- ... ihr Konzert in Wien abgesagt haben. Ich finde das überhaupt nicht fair!!!!! -- Nicht nur in Wien. ;) Etwas kurzfristig, aber: Sie treten heute bei der RTL Guiness Show (20....
90.738
Natalie schrieb: -- Ich hasse Tooske, warum ist es eigentlich nicht möglich eine vernünftig sprechende Moderatorin zu bekommen? Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich kann ihre Art zu sprechen na...
67.522
Musikinteressierte Menschen bekommen sowas ganz unfreiwillig mit, Angie. Was ich dir ja eigentlich gaaaar nicht sagen müsste. Klaro?! :D Die ist dumm. Da gibts doch gar keine Frage. :rolleyes:
67.522
Hat gestern Jemand Viva Live geguckt? Die waren nämlich alle da, joa. Gülcan will man echt nur in die Tonne stopfen. rofl. So viel Dummheit in/auf einem Menschen verteilt. :rolleyes: Carl Carlton hat...
67.522
max hat schon vor längerer zeit geäußert das empty trash in den vertrag (falls er gewinnen sollte) mit einbezogen werden sollen. selbst wenn er nicht gewinnt ist das nur ne gute Promotion für die Ban...
67.522
Kristina schrieb: -- sinnlose Kommentare:Danke für die hilfreiche norwegische Quelle. -- Tja, ist wohl nicht jedem gegönnt. Zitat: -- Das war auch mein erster Gedanke. Wer weiß, vielleicht komme...
126.916