Suchergebnisse
So wie ich das verstanden habe, wird Shane am Ende des Film angeschossen und er steigt auf sein Pferd und reitet davon. Dann ruft Joey "Shane - come back!" Aber ich habe den Film auch nicht gesehen,...
497.270
Paul Newman - http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Newman - ist ein amerikanischer Schauspieler, welcher im Jahre 1982 zusammen mit dem Autor A.E. Hotcher eine Lebensmittelfirma namens Newman's Own - htt...
497.270
Angus & Julia Stone - Hollywood Angus & Julia Stone - Mango Tree Band of Horses - I like going to the barn because I like the Band of Horses - The funeral Chikinki - Hello, hello Chikinki - You s...
148.389
Geneva Convention - Genfer Abkommen. Es geht hauptsächlich um das humanitäre Völkerrecht. Das heisst, des Recht auf Leben auch im Kriegsfall. Hier geht es darum, dass Lorelai fast am Verhungern ist,...
271.653
also, ich habe vor Jahren, und damit meine ich vor Jahre (mind.4Jahren), Die Wahrheit meines Vaters gelesen. Und das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ausser der Schluss. Zu Klischee-Haft meiner Meinung...
11.538
Ich habe jetzt meine erste Woche an der ETH Zürich hinter mir. Habe mit dem Studiengang Bewegungswissenschaften und Sport begonnen. Mein Stundenplan sieht nicht schlecht aus. Habe sehr viel Biologie u...
131.750
[SPOILER]Ja, den Kommentar hab ich auch gelesen. Fände ich eine super Idee. So kleine Logikfehler sind ja nicht schlimm. Würd mich wahnsinnig über David Schwimmer freuen.[/SPOILER]
100.547
Ich weiss ja nicht, wen's interessiert, aber ich find's toll. [SPOILER] Spoiler Season 2 - Mr. Dentist (http://uk.eonline.com/uberblog/watch_with_kristin/b184820_its_official_john_stamos_will_come_...
100.547
Mir schwebt grad was im Kopf rum. Versuche es grad zu "Blatt" zu bringen. Ich weiss, die Challange ist eigentlich schon beendet, aber da es nur eine Einsendung bisher hat, hoffe ich, dass ich noch ein...
10.779
Samah schrieb: -- Die Aussichten auf Folge 2 meinst du? -- Ja genau. Ich bin scho ganz gespannt! ;) [Spoiler]"She and her baby almost died. She should be happy now. What could possibly have happe...
42.462
Ich schau mir grad die erste Folge der 3ten Staffel an! [SPOILER]This just cannot be happening!!![/SPOILER] (Fazit) [SPOILER]Okay, ich sag nur noch so viel - PUH!:freuu: Aber die Aussichten für nä...
42.462
Rückenschmerzen, Bauchschmerzen ... könnte weinen!
62.404
ah! Den wollte ich schon lange mal wissen. Ich find ihn toll! aber ich habe eh einen eher abgedrehten Humor. also... :D
134.858
Hi there. Jetzt ist es schon etwas über einen Monat her, seit ich nach Australien gekommen bin. Und mir gefällt es echt super. Weit und breit keine Anzeichen von Winter! Jeden Tag ist es ca. 30°C war...
136.195
So, ich habe jetzt das Kochbuch mit schweizer Rezepten bekommen. Das Buch enthält ca 300! Ich glaube, das reicht als Gastgeschenkt. Donnerstag gehts los! Alle fragen mich, ob ich schon gepackt habe,...
136.195
Ich habe soeben die Informationen von meiner Gastfamilie bekommen. Die letzten paar Tage war ich so nervös, denn es sind ja nur noch wenige Tage bis ich abreise. Ich war auch sehr gespannt, in was für...
136.195
Jetzt sinds noch 14Tage dann fliege ich nach Australien, Gold Coast heisst die Ortschaft. Mitten im Surfersparadise. Ich habe noch keine Ahnung was ich alles mitnehmen soll und was ich Zuhause lassen...
136.195