GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Lisa schrieb:Kann mir jemand sagen was in der letzten Folge passiert ist oder wo das steht? Und ab wann kommen die neuen Folgen??

Ich sag doch die kommen auf vox erst ab nächsten herbst... wurde mir zumindest gesagt....
Ich hab mir ja schon Videos zu der 5ten Staffel angeguckt. Total scheisse finde ich am Drahbuch, zuerst sind Rory und Dean wieder zusammen, nach ihrer Nacht, und dann trennen sie sich, weil er denkt, er passt nicht in ihre Welt. Dabei, er ist ja ein Teil ihrer Welt!

Aber aufhören zu schauen würd ich nie! Ich liebe GG! Und die Serie kann mich echt berühren...und ist mir wichtig Cool

Jep!
ICH WÜRDE NIE AUFHÖREN ZU GUCKEN
ich glaube nicht das ich so schnell aufhören würde GG zu sehen. Denn irgendwie würde ich es auch weiterschauen, wenn rory und dean heiraten würden z.B.. Mir würde es zwar nicht gefallen, aber die Autoren werden sich schon irgendwas bei gedacht haben. Denn für immer wird es die Serie ja leider auch nicht geben.
Ich würd auch nicht aufhören GG anzuschauen!!

bye Nina
nee GG ist einfach perfekt!! Big Grin
ich könnt auch nie nie nie aufhören, finde die serie einfach hammer.

einige sachen sind ja ein bisschen blöd, (die dean sache), aber zB Luke und Lore und auch Lane und Zach gleichen die dummen dinge in der neuen staffel aus!

kiss kiss kiss
ja das mit dean und rory ist echt blöd!GG wär erst perfekt wenn rory und jess wieder zusammen kommen würden!
~*!Ich würde nie aufhören ich bin viel zu süchtig da nach!*~aber es wäre schon dumm wenn es nach ner zeit irgendwie langweilig werden würde (oder wenn jemand wie z.B.kirk, jess, rory, lorelai, luke, dean, oder eine andere person [die wichtig oder sehr lustig is]stirbt) obwohl lorelai rory dean luke jess und kirk nich sterben dürfen!!!man hört sich das alles dumm an aber egal
Zitat:
ich hab gelesen, dass die 5. Staffel schon im Frühjahr 05 gezeigt wird (hoffentlich!)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31