GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Was soll das denn jetzt bitte? Wie kindisch ist denn die behauptung! Man könnte meinen du, rohni wärst noch nicht mal 15 denn diese aussage war sowas von kindisch!!
Jeder hat einen anderen Geschmack okay! Raff das endlich!
Ich würde aufhören zu schauen, wenn GG den Witz und die Ausgeflipptheit verlieren würde, die sie von anderen Serien unterscheidet!!
Also ich würde gg immer anschauen weil ein echter fan kann nie aufhören zu schaun.
Wink
Piii schrieb:Ich find den auch voll scheiße und ich bin auch ein mädchen unter 15! Also weg mit den Vorurteilen!

Hallo, was gehtn in euch vor ???? Ihr könnt uns doch nit einfach so angehn, nur weil wir nen Typ nit soo scheiße finden wie ihr !!!!! Ich würd ma gern wissen auf wen ihr steht, vielleicht aufn Kirk ??!!!!
:lach: Ja genau...oder vielleicht auf Miss Patty oder Taylor!!!
Bitte kommt zum Thema Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen? zurück. Danke.
Aufhören GG zu schauen würd ich gar nicht(tja immer diese Sucht von der man nicht loskommtWinkWink, aber ich finde auch, die Story sollte sich nicht zu krass drehen.
z.B. ich find das lorelai auf jeden fall kein kind mehr kriegen sollte, da es in GG um Mutter und die EINE tochter Rory geht. wenn lorelai noch ein mädchen bekommen würde, würde es zu lang dauern, bis es groß ist. und ein junge würd eh nicht in gilmore GIRLS passen...... außer, das kind würde nicht groß werden in der Serie, aber dann wärs ja für die serie überflüssig, da dann lorelai mehr beschäftigt is und sonst nichts....
Ich würde aufhören GG zu schauen wenn es ihren Witz verlieren würde und es sich in richtung himmlische Familie entwickeln würde!
Oh ja das wär ganz schlimm....wuah*igitt*

aber sowas wird glaub ich nie passieren!
Ne ich glaube auch nicht das sowas jemals passieren würde aber EhF war in der ersten Staffel meiner Meinung nach noch ganz nett und jetzt ist es einfach nur schrecklich und voller Klischees!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31