GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Allerdings, ich würde mich da mal vorher informieren Wink
Also naja, wenn halt jemand sterben würde, der wichtig ist, würde ich es nicht mehr gucken, und wenn ähmmm die letzte Staffel (sei es die 7. oder 8.) so ist, das Chriszopher und Lorelai heiraten, bzw. eine Familie gründen und halt, dann für immer zusammen bleiben. Wobei die Staffel ja somit schluss wäre, und man es eh nicht mehr schauen könnte xD
ich würde nicht mehr schauen, wenn es keinen Weg geben würde, dass Luke und Lore zusammens ein können... also wenn er stirbt, oder nach New Mexico geht oder was weiß ich ...
ganz schlimm wäre auch wenn Luke jetzt wen anderen heiraten würde, mal so ganz spontan, ohne viel nachzudenken, so wie Lore...
Flo schrieb:Ich kann nie genug kriegen, ich bin süchtig. Big Grin Ich höre erst auf GG zu schauen wenn die Serie beendet ist und nicht mehr gesendet wird. Ach halt, ich hab ja die DVDs. B)

Ich bin voll der gleichen Meinung. Ich hab auch die DVD's und werde wahrscheinlich nie aufhören es zu gucken, wenn allerdings keine neuen Folgen mehr gedreht werden, dann sehe ich die DVD's nicht mehr jede Woche oder so.
Ich glaube ich würde nicht aufhören es zu gucken solange es im TV läuft. Klar wenn es nicht mehr kommt und es keine neuen Staffeln mehr gibt lässt das Interesse automatisch ein wenig nach, aber trotzdem würde ich es immer noch gucken, obwohl dann bestimmt häufiger nur noch einzelne Folgen, die mir am besten gefallen haben.
Aber inhaltlich könnte nichts passieren was mich davon abhalten würde, obwohl es mir sicherlich nicht gefallen würde, wenn Rory zb wieder mit Jess zusammen kommen würde oder Lore nie mehr mit Luke, aber man kann ja immer die Hoffnung haben.
Gerade die einzelnen Charaktere machen GG ja aus und solange die weiterhin so bleiben werde ich es auch gucken, auch wenn mal ne Storyline drin ist dir mir nicht so passt. Aber so ist das ja überall.
ich würde gar nicht aufhören...aber shclimm wäre es wenn jemnad sterben würde, oder ein wichtiger charakter aussteigt...aber dann würde ich trotzdem weiterschauen, weil ich einfach wissen will wies weitergeht
ich würde auch nie aufhören es zu gucken, es aber vll nicht mehr so toll finden, wenn jemand aussteigt oder stirbt...
ich glaub ich würde auch nie auf hören was ich aber ganz schlimm finden würde wäre wenn lorelai was mit jakson haben würde oda so Rolleyes
Anscheinend würde ich nie aufhören, weil ich ja sogar Season 7 weitergucke:lach:
Steph schrieb:Ich bin voll der gleichen Meinung. Ich hab auch die DVD's und werde wahrscheinlich nie aufhören es zu gucken, wenn allerdings keine neuen Folgen mehr gedreht werden, dann sehe ich die DVD's nicht mehr jede Woche oder so.


Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum ich mit GG gucken aufhören sollte. Das würde ich überhaupt nicht aushalten!
Allerdings war es schon hart, dass Lorelais und Lukes Hochzeit geplatzt ist und die beiden sich getrennt haben!!!
Und auch die laaaaaaaange Phase am Anfang der 6. Staffel, als Rory und Lorelai sich so schlimm gezofft haben, war nich wirklich prickelnd, oder?
also ich schaue kein gg wenn ich die englischen folgen schon auswendig kenne, weil wenn ichs dann schaue dann is das deutsche gg einfach schlechter, und ich rege mich über synchronisation und übersetztung auf, obwohl manchmal schau ich sie doch, wenn ich sie aufgenommen hab, aber es ist nich so das ich mich die ganze woche drauf freue, und meine welt zusammen bricht wenn ich einen teil verpasse...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31