GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Season 6 war schon relativ öde und Season 7 haut es mit dem neuen Showrunner auch nicht raus. Mittlwerweile ist es echt ein Kampf, sich das Ganze anzusehen und ich mache es halt, um auf dem laufenden zu bleiben, freuen ture ich mich allerdings nur noch auf die Folgen mit KB und die sind ja meist auch ne Enttäuschung. Ich sag ja immer: Staffel 5 sollte gesetzlich vorgeschrieben die letzte sein dürfen. Danach ist's bei jeder Serie Krampf, die Ideen sind tot und das ganze wird nur noch wegen der Quote und des Geldes in die länge gestreckt.
ich glaube auch, dass ich gg weiterschauen würde. bei charmed ist es auch so gewesen. das ende der 7. staffel war so schön und was passiert- sie machen eine 8. staffel die total nachhinkt. und ich schau's trotzdem ...
wieso sollte es bei gg dann nicht so sein?
ist bei einer soap auch so: du schaust eine folge, vielleicht zwei und dann eigentlich nur mehr um zu wissen wie's es weitergeht. auch wenn dich der inhalt längst nicht mehr interessiert .... die sucht ist ein hund!!! Wink
also ich fand die letzten zwei folgen bis jezz am schlechstesten die der 6.ten staffel...die hattn echt übahaupt keine ideen mehr und sie is voll öde und grottig geworden also die letzten zwei folgen!!!!!voll plöööööd....die müssn sich ma was neues einfalln lassn....
1-1-1-1-1 schrieb:Season 6 war schon relativ öde und Season 7 haut es mit dem neuen Showrunner auch nicht raus. Mittlwerweile ist es echt ein Kampf, sich das Ganze anzusehen und ich mache es halt, um auf dem laufenden zu bleiben, freuen ture ich mich allerdings nur noch auf die Folgen mit KB und die sind ja meist auch ne Enttäuschung. Ich sag ja immer: Staffel 5 sollte gesetzlich vorgeschrieben die letzte sein dürfen. Danach ist's bei jeder Serie Krampf, die Ideen sind tot und das ganze wird nur noch wegen der Quote und des Geldes in die länge gestreckt.


sry
kann sein das das jetz ne dumme frage is aber wer ist KB???
Kelly Bishop nehm ich mal extrem stark an.
JamieA schrieb:Kelly Bishop nehm ich mal extrem stark an.

AH!!!!
naja sooo toll is sie jetz auch nicht im vergleich zu den anderen!Smile
Ich würde aufhören Gg zu schauen, wenn die Personen ooc handeln würden, die Sls nicht mehr gut/realistisch wären (&eine Soap-Richtung einschlagen würden) &wenn mir viele Charakteren unsympathisch werden würden. Wenn die Show einfach iwie ihren Charme verlieren würde. Wenn der Lieblingscharakter die Show verlässt, ist das garanteirt auch nicht positiv.

Das sind grob die Gründe, weshalb ich mir Gg nicht mehr gern oder gar nicht mehr ansehe.
also ich würde es auch doof finden wenn rory wieder mir dean zusammen würde kommen und jess NIE wieder vor kommen würde Faint Eek
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
also darf ich mal fragen wer kelly bishop ist? ist das lorelai? :o :o :o
Nein Kelly Bishop ist Emily.
Lauren Graham ist Lorelai.

Niciwild

°~Butterfly~° schrieb:also ich würde es auch doof finden wenn rory wieder mir dean zusammen würde kommen und jess NIE wieder vor kommen würde Faint Eek
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
also darf ich mal fragen wer kelly bishop ist? ist das lorelai? :o :o :o

Also wer Kelly bishop ist weiss ich jetzt auch nicht aber so wie ich weiss ist es lorelai nicht denn si heisst Lauren Graham.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31