GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
ich würde es nur nicht mehr guggn, wenn, warum auch immer, nicht mehr dieser cast die rollen spielt... ansonsten gugg ich solange bis die GG-autoren ihre stifte endgütig beiseite legen... aba das warf ruhig noch dauern^^
Wenn die schauspieler ausgetauscht werden würden, würde ich es wahrscheinlich auch nicht mehr gucken. Die wären dann ja total anders und das wär komisch. Aber ansonsten werd ich gg bis zum ende gucken. Smile
Ich kann den leuten vor mir nur zustimmen!

Ich würde auch erst dann aufhören , wenn die schauspieler ausgetauscht werden würden!!!Smile
ich stimme auch allen anderen zu, wenn die Schauspieler ausgetauscht werden oder wenn viele aussteigen, die sehr wichtig für die Serie sind, so wie die Hauptcharaktere!!
Ich gucke die Gilmoregirs bis zum bitteren Ende! Nein ihr habt schon recht, wenn die Schauspieler ausgetauscht würden, wäre das alles voll komisch. Erst durch die Schauspieler, hat ja die Serie auch so viel Erfolg und bedeutung.
Stellt euch mal Vor Rory würde jemend anders spielen oder Lorelai. Das geht nicht. :doof:

Lg
Ja das wäre schon komisch ! Ich würde es glaub ich auch aufhören zu gucken,wenn rory und ihre mom in der serie zerstritten wären oder die Handlung völlig für den Eimer werden würde,kann ich mir aber bei den GG nicht vortsellen.Aber ich habe schon von einigen gehört und auch hier gelesen das das Stars Hollow Feeling was in den vorherigen Staffeln da war jetzt nicht mehr da is ?!
mich kann auch nichts so leicht umhauen sodass ich aufhöre gg zu gucken...ich gucke es nämlich definitiv bis zum ende
Hm...gute Frage! wann würde ich aufhören, es zu schaun?
Ich denke, wenn, wie schon gesagt wurde, die Schauspieler ausgewechselt werden, das wäre ein gute Grund! Denn man hat die Serie so kennen gelernt und sich an diese Schauspieler gewöhnt....ICh fidns sowieso allgemein immer blöd.
Aber was ich auch voll blöd fände, wenn Lorelai irgendwie anfangen würde, nicht mehr so chaotisch zu sein Wink und ihr Leben irgendwie voll ordnen würde. (zb heiraten)
Und allgemein, wenn sich irgendwelche Charaktere sich total verändrn würden...das wäre schade.
Aber ich hoffe jetzt erstmal, dass uns die Serie noch so erhalten bleibt, wie sie ist, und womit sie sich auszeichnet! Denn dann werd ich sie auch bis zum Schluss schaun, bis es wirklich Ende ist!:biggrin:
ich würde aufhören gg zu schauen,wenn wirklich einer der hauptdarsteller aussteigt oder wenn das sich zu so einer soap entwickelt.Flop
Ich glaub ich würd aufhörn wenn Lorelai oder Rory oda irgendwer anders sterben würd!!! naja, hoff ma das passiert nit:-)
finds aba sau traurig, dass Jess nit mehr dabei is...:-(
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31