GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Ich denke sie sollten erst heiraten wenn es keine weiteren Folgen mehr gibt( Sad ) also in der letzten.
steffimaus95 schrieb:Ich denke sie sollten erst heiraten wenn es keine weiteren Folgen mehr gibt( Sad ) also in der letzten.
:dito:
Ich würde unter keinen Umständen aufhören Gilmore Girls zu gucken und ich weiß jetzt schon, dass ich 10 Jahren immer noch die DVDs in den Player schieben werde um in die kleine verrückte Welt von Stars Hollow einzutauchen.
:heul: Also es hat mich schon echt Überwindung gekostest nach Tristans Abschied (den ich aufgrund meiner Abschlussfahrt verpasst habe Confusedauer: ) weiter zu gucken!! Aber ich musste mir meine Sucht einfach eingestehen!
Ich würde wahrschinelich erst nach der x-sten Wiederholung nicht mehr einschalten. Aber wehe es wird langweilig! Also, Lorelai darf nicht heiraten (wenn dann NUR Luke Wink ) und Rory soll nicht soviel Zeit am College verbringen! Am besten wärs, wenn sie dort wenigstens nen neuen Typen kennenlernen würde! Wir brauchen frischen Wind!! Ne Mischung aus Jess und Dean! Also so süüüß und cool wie Jess, aber so treu und liebevoll wie Dean! So, merkt euch das, das will ich in der fünften Staffel gefälligst sehen!! Nono
also ich werde vermutlich gar nicht aufhören. :lach: Ich schau mir die Folgen auf VOX an (inkl. Wiederholung in der Früh, wenn nichts dazwischen kommt. Wink ), nehme mir die Folgen auch alle auf und schau sie mir dann am Wochenende nochmal an. Big Grin
Ich warte jetzt nur noch sehnsüchtigst auf die 1. Staffel auf DVD. Die gibts ja in den USA schon. Hoffentlich auch bald hier. Smile
Brooke schrieb:
Ich warte jetzt nur noch sehnsüchtigst auf die 1. Staffel auf DVD. Die gibts ja in den USA schon. Hoffentlich auch bald hier. Smile

dieses jahr gibt es die ja nicht
Jannue schrieb:
Brooke schrieb:
Ich warte jetzt nur noch sehnsüchtigst auf die 1. Staffel auf DVD. Die gibts ja in den USA schon. Hoffentlich auch bald hier. Smile

dieses jahr gibt es die ja nicht

Ja, vermutlich nicht. :heul: Aber jetzt kann ich endlich mal richtig testen, wie geduldig ich bin... :lach:

Gott, gib mir Geduld - aber sofort! :lach:
wenn noch mehr dean und rory kommen würde!*kotz* Help und naja ich vielleicht wenns einfach zu öde werden würde,was aber bestimmt net der fall sein wird.
Ich würd auf hören wenn Jess weg is!! :heul:
@Betty

[spoiler:a62a576f90]Jess wird höchstwahrscheinlich in der 5.Staffel nicht mehr dabei sein. Hörst du dann echt auf GG zu schauen?[/spoiler:a62a576f90]
Katrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31