genau. ich könnte mir die folgen immer und immer wieder ansehen. So toll finde ich sie.
jaa,zwar sind manche folgen langweilig...aber das ist schon sehr selten...
Ich glaube nicht das es einen Grund geben wird, warum ich die Serie nicht mehr gucke. Es wird zwar besitmmt Folgen geben auf die ich verzichten kann, aber das ist ja bei jeder Serie so.
Ich bin richtig süchtig nach den Gilmore Girls! Deswegen würde ich bis zum bitteren Ende schauen!
auch wenns einige dinge gibt die mir bei gg nicht in den kram passen würden, würd ich trotzdem weiter schauen.
ich hab mir bei anderen serien schon so oft geschworen nicht mehr zu schauen wenn das und das passiert, habs aber nie auf die reihe gekriegt. so würds mir bei gg mit 100%iger sicherheit auch gehen
ich würde aufhöen zu schauen, wenn Lorelai und Luke zusammen kommen.... Weil dann das ganze Witzlos ist...
Oder wenn jetzt Dean und Rory nach der Nacht wieder zusammen kommen und Lindsay von Dean schwanger ist, auf so eine Sotry, nein danke
Zitat:ich würde aufhöen zu schauen, wenn Lorelai und Luke zusammen kommen
Echt? Würdest du dann aufhören?
[spoiler:40af22c8f0]Es könnte nämlich sein, dass das in der 5. Staffel passiert
. Und dann guckst du echt nicht mehr weiter?[/spoiler:40af22c8f0]
ich will eigentlich nicht, aber ich werde es nicht schaffen....
ich werde mal einen blick dann in die episodenführer werfen, wie das weitergeht, weil eine friede-freude-eierkuchen-Story einfach nicht darein passt...
ich könnte gar nicht aufhören GG zu schauen... auch wenn die serie nen ganz anderen lauf nimmt, als ich es mir wünsche! ich halt auch bis zum bitteren ende durch
ich glaub ncih das ich aufhören würde es zuschauen,
ich will aber zB nicht das dean und rory wieder zusammenkommen,
oder das linday schwanger is, das hatten wir schon oft genug...
oder wenn lorelai und christopher zusammenkommen, das wär schlimm, bzw wenn es ewi dauern würde bis lorelai und luke richtig zusammenkommen,
oder wenn rory wirklich nichts mehr mit jess zu tun haben will,...
oder wenn sich ganze folgen nur um schule oder groÃeltern dreht, das hat nämlich schon öfter genervt...