also ich finde es sollte ein neuer Typ für Rory auftauchen Dean finde ich ist jetzt lang genug dagewesen. Okay das in der letzten FOlge verspricht interessant zu werden aber trotzdem finde ich, dass Rory jemand anderen kennen lernen sollte (Was ja auch glaube ich passiert, oder hab ich was falsch verstanden?)
Ich fände es auch interessant zu sehen wie es Lane ergeht...
Luke und Lorelai passen sehr gut zusammen aber heiraten... ich weià nicht das past irgendwie nicht zu den beiden.
Was auch interessant wird und was glaube ichnoch gar nicht erwähnt wurde Richard und Emily trennen sie sich wirklich? Wie geht Emily damit um (Ihr Ruf etc.)?
abschalten würde ich glaube ich gar nicht. Es sei denn es wird wirklich todsterbenslangweilig und es geht nur noch darum wann Rory Dean heiratet... oder sowas in der Art.
bye schnuffeline
pancake schrieb:Ich würd aufhören, wenn Luke geht. Ist ja grad dieses Gerücht im Gange. Aber ohne ihn, nie und nimmer!:biggrin:
Ganz genau meine Meinung!!!! Würde ich auch tun!!
ich glaube, ich würde erst aufhören, gg zu schauen, wenn die serie an ihrem ende angelangt ist... ich bin einfach viel zu neugierig, wie es weiter geht, und ich hätte stets die hoffnung, dass (falls mir etwas nicht gefällt) die nächsten folgen besser werden
Also ich würde nur aufhören GG zu gucken , wenn schauspieler ausgetauscht würden! . ich weià nicht genau was mich sonst noch davon "abhalten" würde Gilmore Girls zu gucken , ich denke mal nichts.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich im Moment irgendwie nicht weiÃ, ob ich GG noch weiter gucken soll. Ich habe die Folgen bis 5x19 gesehen und 5x20 und 5x21 wollte ich mir gar nicht mehr anschauen. Mir haben die letzten Folgen einfach irgendwie gar nicht mehr gefallen
Die ersten paar Folgen der 5. fand ich noch ganz gut... und 5x13, 5x14 haben mir auch gefallen, aber der Rest?
Naja, das Season Finale werde ich mir wahrscheinlich doch anschauen und dann entscheiden, ob ich noch weiter schauen will.
Ich dachte zwar nie, dass ich wirklich mit GG aufhören könnte, aber im Moment... *g*
Naja, wir werden sehen und die ersten paar Staffeln kann ich mir ja immer wieder anschauen, besonders die 1. Die war einfahc noch die Beste
...wenn Jess wieder kommt!!!
Also es gibt ja Gerüchte, wonach SP wohl die Show verlassen will. Wenn das der Wahrheit entsprechen sollte und die Show dann ohne ihn weiter gehen sollte, würde ich aufhören. Denn was sind die Gilmore Girls ohne Luke? Aber ich denke nicht, dass es passieren wird.
MikeG schrieb:...wenn Jess wieder kommt!!!
stimmt, dann würde ich es mir auch überlegen :lach:
Tja, ich wird jetzt ganz spontan sagen: Wenn Luke geht! Aber wahrscheinlich würde ich trotzdem gucken, in der Hoffnung er käme wieder :heul:
Scott, please don't go!!!!!
ich weià nicht genau wann ich aufhören würde. Wenn die Schauspieler ausgetauscht würden und wenn die Serie ihr ende erreicht hat. Ich mag das nicht wenn Serien immer weiter gehen, aber die Handlung voll uninteressant und langweilig wird.