Ich würde nie im Leben aufhören GG zuschauen. GG ist immer gut was auch immer passiert. Zwar fände ich es schade wenn Rory nicht mehr mit Logan zusammen kommt, aber ich würde GG trotzdem weiter anschauen.
lg angi
Eiegtnlich gibt es keine wirklichen Grund, warum ich aufhören würde zu gucken.... aber ich wäre enttäuscht, wenn sich das Leben von Lorelei und Rory noch mehr trennen würde.... weil Yle und Stars Hollow sind ja eigentlich schon zwei Welten....
Mitglied im:
[Bild: clubsigxxx.jpg]
ich denke, ich würde nur aufhören, wenn mir GG zu langweilig wird.
noch ist das zum glück nicht erreicht...kann aba passieren, falls Lorelai und Luke sich trennen würden...was hoffentlich nie passiert
Das ist das problem....wenn Rory immer älter wird und heiratet,arbeitet oder selber kinder hat wenn sie sowie so nicht mehr zuhauser wohnt....dan wäre GG nicht mehr GG...!!! Es wäre aber auch schlimm wenn Lore wieder mit Chris zusammen kommen wpürde ich meine der hatte seine chancen!!!! Was ich auch schhlimm fände wenn Emily sterben würde!!!! Und LEIDER wird die serie auch nicht ewig laufen das heiÃt irgendwann muss ich mich davon lösen...
!!!
GilmoreGirl-14- (Isabel)
hallo also ich würde nicht aufhören GG zu schauen aber es wäre irgendwie komisch wenn sich rory und lorelei von einander entfährnen würden und wenn jemand stirbt wäre das auch nicht so toll,
Ich glaub ich würd nie aufhören GG zu gucken ^^
Und selbst wenn irgendwas käme, was mir übehaupt nich gefiele (z.B., dass Lore mit Christopher wieder zusammen kommt -.-, was sie natürlich nich wird
), würd ich trotzdem weiter gucken, weil ich es erstens für unsinnig halte deswegen aufzuhören und zweitens die Hoffnung nicht aufgeben würde, dass es wieder besser wird :biggrin:.
So..ich hoffe das hat man jetzt verstanden XD
Aufhören würd ich wohl erst wenn die Serie aus is .. aber scheiÃe würd ich finden wenn irgendwer von den wichtigen nebendarstellern nimma dabei wäre (Luke, Lane usw.). Wenn Laurelai und Rory nimma dabei wären würds ja die serie nimma geben weil das wäre ja das schlimmste!
Ich fände es nicht so gut, wenn es mir Rory und Dean so weiter geht, mal zusammen, mal nicht, irgendwann nervt es mich...
Ich glaube,auch wenn Gilmore Girls total doof werden würde,würde ich es trotzdem immer noch schauen.Mit der Hoffnung,dass es besser werden würde!!!!
ah ne also ich finde das sich die aktuelle staffel doch richtig gut macht...
vorallem die entwicklung von rory schreitet endlich mal voran...
ich seh also keinen grund mit GG gucken aufzuhören!