GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Zitat:oder wenn sich ganze folgen nur um schule oder großeltern dreht, das hat nämlich schon öfter genervt...

Grade das macht meiner Meinung nach den Charme von GG aus. Nicht immer stehen Teeniethemen im Mittelpunkt. Denn wenn's so wäre, würde ich's nicht gucken... Ich finde die anderen Geschichten rund um's Inn, die Großeltern, die Uni/Schule usw. machen GG erst sehenswert.
Aber das ist halt Ansichtssache. (Vielleicht liegt's auch am Alter. Wink )
Also ich würde die Serie bis zum Ende gucken. Vorher würde ich nicht aufhören... Aber ohne Stars Hollow wer die Serie nicht mehr ganz so gut, oder was meint ihr?

Die ganze Stadt ist ja so verrückt... wie die Gilmore Girls. Hahaha
Ich denke auch, dass ganze drum herum macht viel aus. Wenn es nur noch um Rory und Jess oder Lore und Max (Oder andere) gehen würde, würde ich es wahrscheinlich nicht mehr so oft gucken. Aber zum Glück war das bis jetzt noch nicht der Fall Big Grin
wenn es nur die geben würde wer die serie nichts mehr sie wäre voll langweilig.
Tina schrieb:
Zitat:oder wenn sich ganze folgen nur um schule oder großeltern dreht, das hat nämlich schon öfter genervt...

Grade das macht meiner Meinung nach den Charme von GG aus. Nicht immer stehen Teeniethemen im Mittelpunkt. Denn wenn's so wäre, würde ich's nicht gucken... Ich finde die anderen Geschichten rund um's Inn, die Großeltern, die Uni/Schule usw. machen GG erst sehenswert.
Aber das ist halt Ansichtssache. (Vielleicht liegt's auch am Alter. Wink )

klar, ich find das rundherum gehört unbedingt dazu, aber sie sollten nicht eine ganze folge sich nur um eins drehen lassen! was sie ja nur ganz selten machen, aber es kommt eben vor... ich fänd es natürlich auch fad wenn sich eine ganze folge nur um 'teeniethemen' drehen würde!
ja das stimmt
ich würde es nicht mehr gucken ,wenn luke seinen coffe shop zumachen würde und aus der stadt ziehen würde!!!!!mpf :heul:
ich würde GG immer anschauen egal was kommt aber es wäre schade wenn luke seinen laden zumachen würde. Smile Wink
Also ich fänd es irgendwie blöd, wenn Luke heiraten würde(egal wen). Dann ist er bestimmt nicht mehr so witzigund so... halt nicht mehr wie LUKE...
Aber iich würde trotzdem nicht aufhören GG zu gucken!!
naja aber ich glaube es wäre schon schön wenn luke und lorelei heiraten würden. wie siehst du das?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31