GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
mhm....über das möchte ich eigentlich gar nicht nachdenken! *heul* denn es wäre total schade wenn auf einmal die Serie aufhören würde oder so! ich meine ich stelle mir vor wie das wohl sein würde in der Serie wenn Rory arbeiten geht oder so ähnliches! *heul*

ich glaub dann wäre es schon irgendwie langweilig, außer es kommen wieder total viele Jungs die was von ihr wollen! so wie Tristan oder Jess!
aber schade finde ich es das Jess dann auf einmal von der Serie weg geht!

cool wäre es, wenn in der 5 Staffel Jess auf einmal wieder auftaucht und wieder Chaos hineinbringt! *lach*
so würde man wieder die Serie total lange fortsetzen können!
aber ich will nicht dran denken! nein will ich nicht! :heul: Mad

baba lg sabsi
Gilmore_Girls schrieb:cool wäre es, wenn in der 5 Staffel Jess auf einmal wieder auftaucht und wieder Chaos hineinbringt! *lach*

mhmm Ich fänd auch cool, wenn er mal wieder auftauchen würde, aber WENN, dann nur für 2Folgen oder so.. Jetzt hat sie ja Logan und Jess passt da irgendwie nicht mehr her Unsure

ich würd aufhören GG zu schauen, wenn einer vom Hauptcast aussteigen würde.. damit mein ich Rory, Lore, Luke ..
Ich fänds auch schlimm, wenn z.B. Kirk nich mehr mitspielen würd, aber ob ich da aufhören würd, GG zu schauen..?! weiss nich ^^
melle schrieb:mhmm Ich fänd auch cool, wenn er mal wieder auftauchen würde, aber WENN, dann nur für 2Folgen oder so.. Jetzt hat sie ja Logan und Jess passt da irgendwie nicht mehr her Unsure

naja, da hast du ja irgendwie recht! *gggg*
ich bin auch süchtig nach den GG! ich würde glaub ich nie damit aufhören!
mhm....aber irgendwie kommt es auch drauf an was so noch alles kommt!

mfg sabsi
Ich würde niemals aufhören GG zuschauen
Also ich würde glaub ich auch nie aufhören die Gilmore girls zu gucken.Smile
Jess ist ein totaler Idiot. Guckt ihn euch doch mal an, der passt doch garnicht zu Rory. Rory und Dean sind intelligent, nett und was weiß ich. Die haben Gemeinsamkeiten und passen auch viel besser zusammen. Jess hingegen ist vielleicht auch schlau, aber der totale Assi zu jedem. Und wirkt auch ziemlich kindisch. Am besten geht er zu seinem Vater und taucht garnicht mehr in Stars Hollow auf. Keine Ahnung warum hier die Mehrheit den Idioten Jess ab können. (Großer Teil Mädchen hier, großer Teil noch keine 15 Jahre? Kommt mir einfach nur so vor.)

Meinetwegen kann Jess noch 100 Mal in der Serie auftauchen, aber nicht nochmal mit Rory zusammen kommen. Und meinetwegen kommen Dean und Rory nicht in der nächsten Staffel zusammen und meinetwegen auch nicht in der übernächsten. Doch das perfekte Ende der Staffel 7 wäre eine Doppelhochzeit von Lorelai und Luke, so wie Rory und Dean!!!

Respekt an den Rory und Dean Fanclub!

P.S.: Ich kann Jess nicht leiden.
Leider muss ich sagen das es schade ist zu denken, dass diese Serie jemals uninteressant werden könnte. Meiner Meinung nach ist und wird es immer spannend bleiben wie sich Rory und Lorelei entwickeln werden !!! Viele Grüße




[url="http://images.google.de/images?q=tbn:A7P0D8VLMP0J:www.wb16.com/Multimedia/gilmoregirls-800.jpg"]http://images.google.de/images?q=tbn:A7P0D8VLMP0J:www.wb16.com/Multimedia/gilmoregirls-800.jpg[/url]
Mhh... ich glaube, ich würde auch nie aufhören zu schaun. Selbst wenn die Folgen langweilig werden würde, würde ich trotzdem immer wissen wollen, was passiert. [Bild: icon10.gif] Kann mir aber nicht vorstellen, dass es jeh langweilig wird.
rohni schrieb:Jess ist ein totaler Idiot. Guckt ihn euch doch mal an, der passt doch garnicht zu Rory. Rory und Dean sind intelligent, nett und was weiß ich. Die haben Gemeinsamkeiten und passen auch viel besser zusammen. Jess hingegen ist vielleicht auch schlau, aber der totale Assi zu jedem. Und wirkt auch ziemlich kindisch. Am besten geht er zu seinem Vater und taucht garnicht mehr in Stars Hollow auf. Keine Ahnung warum hier die Mehrheit den Idioten Jess ab können. (Großer Teil Mädchen hier, großer Teil noch keine 15 Jahre? Kommt mir einfach nur so vor.)

Meinetwegen kann Jess noch 100 Mal in der Serie auftauchen, aber nicht nochmal mit Rory zusammen kommen. Und meinetwegen kommen Dean und Rory nicht in der nächsten Staffel zusammen und meinetwegen auch nicht in der übernächsten. Doch das perfekte Ende der Staffel 7 wäre eine Doppelhochzeit von Lorelai und Luke, so wie Rory und Dean!!!

Respekt an den Rory und Dean Fanclub!

P.S.: Ich kann Jess nicht leiden.

Warum denkst du das alle die Jess mögen unter 15 sind???
Ich mag ihn auch und bin über 15...
Ih find trotzdem nicht das er zurükkommen sollte/und das wird er auch sicher nicht, weil Rory ihm in der vorletzten Folge der 4ten Staffel wohl mehr als klar macht das sie nichts mehr von ihm will...
Außerdem wei? ich das Milo und Alexis gesagt haben weil die wirklich ein Paar sind wollen sie nicht zusammen arbeiten...
Also ich bin total gegen eine Doppelhohzeit, ich hab das jetzt schon voll oft gelesen aber ehrlich leute, rory sollte echt nicht heiraten sie ist 1) zu jung und 2) wärs ab dann voll langweilig, und auch Lorelai sollte irgendwie nicht heiraten find ich, sie kann ja mit Luke oder wem auch immer zammenziehen und so aber es müssen ja net alle immer heiraten... Find ich halt, ich find außerdem die Vorstellung das Lore verheiratet ist auch irgendwie schräg...

Ich würd die Serie wahrscheinlich nicht mehr schaun wenn der Witz zwischen Lore und Rory verloren ginge, aber ich weiß es net genau.....

GLG
rohni schrieb:Keine Ahnung warum hier die Mehrheit den Idioten Jess ab können. (Großer Teil Mädchen hier, großer Teil noch keine 15 Jahre? Kommt mir einfach nur so vor.)

Ich find den auch voll scheiße und ich bin auch ein mädchen unter 15! Also weg mit den Vorurteilen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31