also wieder mal ein groÃartiger teil. schade das diese ff bald zu ende ist. aber es wird doch hoffentlich ein happy end geben.
kann es sein das haydn schon vor der hochzeit gestorben ist?
huhu!!
Boa erst mal!!
Milo ist echt bescheuert ich mein alle sagen ihmer soll sie lassen
okay auch wenn er es wissen will aber glaubt er echt im ernst es hilft ihr?
tz
also meine gedanken wären!!
Entweder
Show Content
SpoilerHayden hat ihr gesagt er soll sie dach nicht heiraten weil er genau weià das sie milo liebt
oder
Show Content
SpoilerHayden is gestorben
oder
Show Content
SpoilerIhre Eltern und ihr Bruder haben sie zur vernunft gebracht
des könnte ich mir alles vorstellen
bye
der teil war trauri
aber wunderbar geschrieben
ich glaube hayden ist gestorben vor der hochzeit
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava
Zitat:Und am Ende dieser Monate legte ein paar Regeln für sich selbst fest.
Wie krank ist das denn?
Sich für die Frau die man liebt Regeln festzulegen um sie zu ignorieren?
Die haben doch nen Knall!
Zitat:Sie sah schrecklich aus. Etwas dünner. Ihr Gesicht war blass. Unter ihren Augen war Augenringe, dicker als der Missihippi. Ihr Haare hingen ungeordnet auf ihren Schulter.
Manno, es scheint ihr aber richtig schlecht zu gehen.
Ich denke auch das
Show Content
SpoilerHayden gestorben ist.
Zitat:
Er wusste nicht warum die Hochzeit ausgefallen ist oder warum es ihr so schlecht ging, allerdings würde er es heraus finden. Er wusste nicht warum er es wissen wollte. Eigentlich hatte er sich geschworen ihr nicht wieder hinterher zu rennen. Doch es ging ihr schlecht, dass sah jeder und egal was je zwischen ihn war, er sah es als seine Pflicht ihr zu helfen. SchlieÃlich war sie ihm noch immer wichtig. Sie war immer noch was besonderes.
Na endlich.
Ich dachte schon er gibt wirklich auf !!
Ich bin schon soo gespannt wie es weiter geht!
Bitte schreib bald weiter!
Lg
Stars_Hollow
86. Teil: Hoffnung oder keine Hoffnung?
Neuer Tag neues Glück. Dachte Milo sich als er am nächsten Tag zur Arbeit fuhr. Den ganzen Abend hatte er darüber nach gedacht, warum sich alle so seltsam verhielten und warum sie die Hochzeit abgesagt hatte. Er nahm es nicht mal in Betracht, das Haydn die Hochzeit absagte. Wer würde so dumm sein und eine Hochzeit mit einer solchen Frau absagen? Er mochte Haydn nicht, doch für so dumm hielt er ihn auch nicht. SchlieÃlich liebte er die selbe Frau wie er.
âMorgen Miloâ, begrüÃte Jared ihn. âMorgen Jared.â, die beiden gingen gleich gemeinsam zum Mittelpunkt von Stars Hollow, der Bungalow. âWarum hat Kim die Hochzeit abgesagt?â, fragte Milo gleich. Jared atmete genervt ein. âMilo, fragt sie. Wir alle haben versprochen es dir nicht zu erzählen.â, erklärte er. âWarum? Warum darf ich es nicht wissen? Hatte die abgesagte Hochzeit was mit mir zu tun?â, fragte Milo. Jared blickte ihn traurig an. âSie hatte überhaupt nichts mit dir zu tun und wir erzählen es dir nicht, weil es eine sehr private Sache ist und Kim es dir selber sagen sollte.â, erklärte Jared und ging vor.
Den Rest des Tages fragte er fast jeden über die Hochzeit, doch jeder sagte in etwa das selbe wie Jared. Nur Alexis könnte ihm Auskunft gehen. Doch an diesem Tag drehte er nicht gemeinsam mit ihr und immer wenn er sie irgendwo traf und erblickte. Verschwand sie sofort oder jemand anderes hielt ihn auf mit ihr zu sprechen.
Es gab für ihm nur ein Möglichkeit mit ihr zu sprechen. Er musste sie nach den Dreharbeiten abfangen, bevor sie zu ihren Auto gelangt. Also verlieà Milo, mit der Begründung es ging ihn nicht gut, früher das Set und eilte zu ihrem Auto. Kurz darauf kam auch Alexis. Anscheinend sie vor ihm aus den Weg zu gehen und ging deswegen vorsichtshalber früher vom Set. Zu mindestens nahm Milo das an, als er ihr enttäuschtes Gesicht sah, als sie ihn erblickte. Milo stand genau vor ihrem Auto. Diesmal sollte sie ihm nicht entkommen. âKönntest du bitte zu Seite gehen, damit ich mein Auto aufschlieÃen kann?â, fragte Alexis und versuchte höflich zu klingen. âNein, denn ich muss mit dir reden.â, erklärte er stur. Alexis wackelte genervt mit ihren Schlüssel herum. âIch allerdings habe dir nichts mehr zusagen, also bitte lass mir an mein Auto.â, sagte sie. âBist du sauer auf mich?â, fragte er verwundert. Alexis sah ihn mit hochgezogenen Augen an. Sauer? Dachte sie verächtlich. âNein.â, sagte sie nur. âDann behandel mich nicht so, als wenn ich ein Arsch bin. Vergiss mal nicht, wer hier den ganzen Mist gebaut hat.â, erklärte er. Eigentlich wollte er dieses Thema vergessen, doch sie zwang ihn praktisch dazu. âDu hast Schluss gemacht. Hast mit mir geschlafen und dann bist du bei einen anderen geblieben. Du hast mich praktisch ins Krankenhaus gebracht. Hast mir Lügen erzählt damit ich dich verachte. Du hast den ganzen Mist angestellt. Also tu nicht so als wäre ich das Schwein, denn in diesen Fall bist du es.â, erklärte er wütend. Alexis sah ihn kalt an. âWar es das was du mir sagen wolltest?â, fragte sie eiskalt. âNein. Ich will wissen warum du nicht verheiratet bist.â, erklärte er nur mit der gleichen Kühnheit wie sie. âDas geht dich nichts an.â, erklärte sie und sah ihn immer noch mit diesem arroganten Blick an. âUnd ob mich das was angeht.â, erklärte er. Jetzt blickte Alexis ihn verwundert an. âWieso? Hast du irgend welche Rechte an meinen Leben nur weil du mal ein Teil davon warst?â, fragte sie. âWarum sprichst du so herablassend?â, Milo verstand sie nicht. Was war geschehen, dass sie sich so verändert hat. âIch behandel dich nur so, wie ich es für richtig halte und jetzt lass mich endlich an mein Auto verdammt noch mal.â, sie schrie ihn fast an. Milo schüttelte erschrocken den Kopf. âDu bist eine eingebildete Zicke geworden und ich werde dich erst an dein Auto lassen, wenn du es mir erzähltst.â, erklärte er stur. âNEIN! Warum willst du das denn überhaupt wissen?â, fragte sie und blickte ihn zornig an. âIch will wissen, was mit dir geschehen ist, weil du mir wichtig bist.â, erklärte er. âIch dachte ich wäre eine eingebildete Zicke und diese ist dir wichtig?â, fragte sie verwundert. âOkay ich korrigiere. Die alte Kim ist mir wichtig.â, erklärte er. âDiese existiert aber nicht mehr. Seh es ein, ich habe mich verändert und nun lass mich an mein Auto!â, sie war wütend und versuchte ihn weg zu drängen, doch er blieb standhaft. âAber warum, warum hast du dich so verändert.â, fragte er und blickte sie langsam traurig an, denn erst jetzt erkannte er, das sie hinter ihrer Wut ihrem Zorn nur ihre Trauer verstecken wollte. Ihre Tränen warteten bereits in ihren Augen. Ihr Körper zitterte und das einzige was sie noch aufrecht hielt war ihr Zorn. âLässt du mich erst dann in mein Auto?â, fragte sie. Milo nickte. Alexis hielt sich an sich fest. Ihr Hände zitterten und ihre Lippen liefen blau an. âDie Hochzeit stand nicht fest, weil es kein Bräutigam gab.â, erklärte sie und die erste Träne rollte über ihre Wange. âWas?â, fragte Milo verwirrt. âHaydn konnte nicht zur Hochzeit erscheinen.â, erklärte sie und Träne zwei und drei folgten. âAber wieso ist er nicht gekommen? Es war seine Hochzeit.â, erklärte Milo verständnislos. âWeil er zuvor gestorben ist.â, auf drei folgten vier, fünf, sechs immer mehr und aus wenigen Tränen wurde ein ganzes Meer. Milo sah sie schockiert an. Er hatte recht, der Zorn war nur ein Hülle für die Trauer. Alexis ging zu Boden und weinte. Milo beugte sich schnell zu ihr runter und hielt sie in seinen Armen. Sie war kalt und jetzt verstand er es. âEs ist privat.â, erinnerte sich. Etwas privateres gab es nicht. Er sollte nicht mit ihr reden, damit sie nicht zusammen bricht. Deswegen sah sie so mitgenommen aus und nur deswegen, war sie so abweichend, denn es war ihre einzige Alternative. Sie klammerte sich an ihm fest. âEr ist gestorben.â, wiederholte sie leise. Milo verstand nicht alles. Weder wusste er woran er gestorben war, noch warum. Doch das brauchte er nicht zu wissen, denn in diesen Moment zählte es nur Alexis zu beschützen, denn ihre ganze Welt war sichtlich zusammengebrochen.
âSoll ich dich nach Hause fahren?â, fragte Milo, als sich die beiden wieder aufrappelten. Doch bevor Alexis antworten konnte, stand da auf einmal eine Frau. Etwas dicklich mit mittle langen Haaren da und sah die beiden entsetzt an, anscheinend stand sie bereits eine Weile da. âAnne.â, sagte Milo schockiert und lieà Alexis Hand, die er zuvor noch hielt, sofort los. Alexis sah ihn verwirrt an. âHi Milo.â, begrüÃte sie ihn etwas argwöhnisch. âAnne, das ist Alexis, ich habe dir ja bereits von ihr erzählt und Kim, dass ist Anne...meine Freundin.â, erklärte er und kratzte sich am Kopf. âDein Freundin?â, fragte Alexis etwas schockiert. âJa seine Freundin.â, erklärte Anne und schmiegte sich ganz dicht an Milo und drängte dabei beabsichtig Alexis weg. âNa dann, fahr ich jetzt mal lieber.â, erklärte Alexis und Milo ging nun vom Auto weg, sodass sie einsteigen konnte und sofort los fuhr. âUnd jetzt erzähl mal was ihr los war.â, forderte Anne ihn auf.
Wie konnte sie nur so doof sein? Warum hatte sie überhaupt nur daran gedacht? Es war doch klar, dass er jemand neues finden würde. Doch sie hatte nicht damit gerechnet sie zusammen zu sehen. Hatte nicht damit gerechnet, dass es sie stören würde. Innerlich hatte sie gehofft über ihn hinweg zu kommen. Doch anscheinend war sie es noch nicht. Zum ersten Mal verstand sie Milo, wie er sich gefühlt haben musste, wenn er sie zusammen mit Haydn sah. Haydn...und schon war sie wieder in ihrer Trauer versunken.
------------------------------------------------------------
So, jetzt seht ihr ja, ihr hattet recht, der liebe HAydn ist gestroben. Ich sagte einmal ihr würdet ihr mögen, zur Information, der Teil kommt noch. Seid ihr jetzt verwirrt?
Ich eröffne heute übrigens einen neuen Teil, also Ausschau halten.
Seraph_9 schrieb:So, jetzt seht ihr ja, ihr hattet recht, der liebe HAydn ist gestroben. Ich sagte einmal ihr würdet ihr mögen, zur Information, der Teil kommt noch. Seid ihr jetzt verwirrt?
Ich eröffne heute übrigens einen neuen Teil, also Ausschau halten.
ja etwas verwirrt!!
hm er ist gestorben? hm na und
wer brauchte den schon?
alexis tut mir nur leid das einzige schlimme
ist das er alexis so traurig gemacht hat!!
ähm is eigentlich der nächste der letzte oder der übernächste?
der teil war klasse!!
hm anne also ahja!!! :o
bye knolli
Hey,
der teil war wieder superklasse!!!
wie du des immer alles schriebst...
einfach nur der hammer!!!!
ich mag net, dass milo ne neuen
freundin hat....vorallem dann noch
eine, die sich voll zwischen die beiden
drängt...
mach schnell weiter!
lg jojo
Zitat:âDu bist eine eingebildete Zicke geworden und ich werde dich erst an dein Auto lassen, wenn du es mir erzähltst.â, erklärte er stur.
Naja, vielleicht ist sie ja zickig, aber das war schon hart von Milo !!
Zitat:âWeil er zuvor gestorben ist.â
Hey, mein Verdacht hat sich bestätigt. :biggrin:
Tschuldigung, klingt viell. makaber, aber ich find auch, dass man den nicht braucht !!
Zitat:
âAnne, das ist Alexis, ich habe dir ja bereits von ihr erzählt und Kim, dass ist Anne...meine Freundin.â, erklärte er und kratzte sich am Kopf. âDein Freundin?â, fragte Alexis etwas schockiert. âJa seine Freundin.â, erklärte Anne und schmiegte sich ganz dicht an Milo und drängte dabei beabsichtig Alexis weg.
Hab ich da was nicht mitgekriegt ???
Seit wann hat Milo ne neue Freundin ??
Also, das war ein super Teil.
Bitte schreib bald weiter !
Lg
Stars_Hollow
Seraph_9 schrieb:„Anne.“, sagte Milo schockiert und lieà Alexis Hand, die er zuvor noch hielt, sofort los. Alexis sah ihn verwirrt an. „Hi Milo.“, begrüÃte sie ihn etwas argwöhnisch. „Anne, das ist Alexis, ich habe dir ja bereits von ihr erzählt und Kim, dass ist Anne...meine Freundin.“, erklärte er und kratzte sich am Kopf. „Dein Freundin?“, fragte Alexis etwas schockiert. „Ja seine Freundin.“, erklärte Anne und schmiegte sich ganz dicht an Milo und drängte dabei beabsichtig Alexis weg.
mein name kommt mir vor............juhuu:dance:
aber warum muss milo denn eine neue freundin haben?
und alexis tut mir leid...aber ich hatte so eine vorahnung
bin aber gespannt wie haydn jetzt noch glück bringt
freu mich schon auf den nächsten teil
mfg lava
Lavaaaza schrieb:mein name kommt mir vor............juhuu:dance:
Es ist auch mein NAme.
@all: glaubt mir es kommt der MOment, demnächst in ein paar Teilen, das ihr Haydn mögt und ihr dankt. Mehr darf ich nicht sagen.
@knolliwolli: diese FF ist das Ende angekündigt werden, allerdings ist sie noch nicht zuende geschrieben bei Alexis89, sie sagt etwas noch 9 oder 8 Teile, aber wenn noch was kommt, werden es eins zwei mehr. Wenn die letzten fünf fertig sind, sage ich den Kaudoun an. Also diese FF dauert noch bis nächstes JAhr.