GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: so viel essen wie gg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Keiner kann so viel essen wie die zwei ohne das er fett wird außer er hat die bestimmte anlage, aber ein normaler Mensch sicher nicht!!!!
naja ich find das ja auch gar nicht mal so schlimm wenn man einen kleinen Bauch hat(ihr wisst was ich meine*g*)
ich finde es sogar ganz süß aber ich glaub mir steht so ein kleiner Bauch nicht*lach*
find nen kleinen bauch au ned schlimm....ich finds ok...man muss ja ned aussehn wie a model....
ich esse viel. wirklich viel. und trotzdem bin ich in der grauzone zwischen normal- und untergewicht. das ist die einzige eigenschaft die ich von meinem vater habe.
Mimi Cohen schrieb:ich esse viel. wirklich viel. und trotzdem bin ich in der grauzone zwischen normal- und untergewicht. das ist die einzige eigenschaft die ich von meinem vater habe.
sei froh, wenn du pech hast ändert sich das in ein paar jahren Rolleyes
ja das glaube ich nämlcih auch! Wenn erst einmal die Pubertät anfängt dann sezt der Körper mehr fett an!
Hey, ich bin bereits in der Pubertät! Mad Guckst du: Alter: 14.
Und ich meine damit nciht, dass ich dauernd esse (hallo, wer bin ich, Doug Heffernan?). Ich meine damit, dass ich in großen Mengen essen kann und kaum fett ansetze. Got it?
hey, ganz ruhig, hier will dir keiner was böses Wink
und dass du dauernd isst, hat auch keiner gesagt.
nur... ob du jetzt 3mal am tag richtig viel oder durchgehend immer etwas isst, kommt fast aufs selbe heraus...
und ich würde nicht unbedingt sagen, dass das mit dem schlankbleiben in der pubertät verschwinden könnte, sondern erst nachher...
nunja. bin kein ernährungswisschenschaftler. whatever.
also ich kenne leute die können wirklich essen und essen und essen usw.
und die werden NICHT DICK!!! *neidisch bin*
kann ja sein das Lore und Rory solch Gene haben!
wenn ich nur zusehe wie mein freund ein eis ist, dann hab ich schon 5kilo zugenommen....das ist echt voll fies ich muss nur an nem schokoladenstück lutschen und schon nehm ich zu....naja kann nicht jeder das glück haben schlank zu sein.... ich hab das glück jedenfalls nichtRolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29