GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: so viel essen wie gg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
rottie schrieb:also ich ernähre mich in etwa genauso ungesund wie die beiden und futter eigentlich auch bloß den ganzen tag - und trotzdem bin ich gewichtstechnisch knapp an der grenze zum untergewicht. ich nehm einfach nicht zu - ein geschenk des himmels :biggrin:

Oh Mann, hast du`s gut! Wenn ich so viel essen würde, würde ich kugelrund sein!Smile
manchmal könnte ich den ganzen tag durch futtern aber dann mal wieder nicht.
Dick??? Gute frage speckröllchen da und hier,nicht wirklich schlimmWink:biggrin:
rottie schrieb:also ich ernähre mich in etwa genauso ungesund wie die beiden und futter eigentlich auch bloß den ganzen tag - und trotzdem bin ich gewichtstechnisch knapp an der grenze zum untergewicht. ich nehm einfach nicht zu - ein geschenk des himmels :biggrin:

so gehts mir auch...ich esse überall...in der schule eine tafel schokolade, zuhaus dann ne pizza, noch mehr süßes und dann noch nen cheesburger....ja...ich esse sher viel....manche glauben gar nicht, das das alles in mich reinpasst :biggrin:

aber figurprobleme oder so hab ich keine...Unsure
**Mrs.Mariano** schrieb:in der schule eine tafel schokolade, zuhaus dann ne pizza, noch mehr süßes und dann noch nen cheesburger
LOL hej, wir könnten verwandt sein :biggrin:
meine freunde an der uni assozieren mit schokolade und anderem süßkrams schon immer mich :o
und wenn in der mensa alle was gesundes essen, hol ich mir ne pommes mit currywurst.
ach ja, schokoladentafeln esse ich auch immer direkt auf, nicht bloß nen riegel. davon hab ich ja nix, tafelweise werden die gemampft... :biggrin:
bloß bei so obst und so, da mach ich dann ne ausnahme, da ess ich nur häppchenweise *gg*
rottie schrieb:LOL hej, wir könnten verwandt sein :biggrin:
meine freunde an der uni assozieren mit schokolade und anderem süßkrams schon immer mich :o

so gehts mir auch immer!
wir haben mal in der schule so ein spiel gespielt, wo man einer einen begriff gesagt hat und dann einen ball zu einem Mitschüler schießen musste, der ein wort dazu sagen musste
und da hat wer McDonald´s gesagt, meine beste Freundin hat den Ball gefangen und spontan "jenny" gesagt....-.-
war zwar witzig, aber...najaRolleyes
und das mit der schokolade versteh ich...wieso soll man da nur eine rippe essen? die arme schokolade könnte traurig werden! :biggrin:

apropos: ich esse gerade Jumpys :biggrin:
ihr seid ja echt genial und ihr habt vor allem glück ich könnte des nie da würde mir allein schon von ner tafelschokolade schlecht werden nur wenn ich schlecht gelaunt bin kann des passieren oder wenn ich taurig bin (so wie rory als sie von dean das 1.mal verlassen wird) aber dafür kenn ich bei kaffee keine grenzen *gg*
Ich glaub ich könnte vom Essen her gut zu den beiden hinein passen^^ Ich ess eigentlich total oft ziemlich ungesundes Zeug und ich ess irgendwie immer total viel....Unsure Und wenn ich mal eine Tafel Schokolade anfange dann überlebt die nicht lange....wie ein paar schon gesagt haben kann ich da nicht nur eine Rippe essen und es dann gut sein lassen auch wenn mir schon bald schlecht davon wird^^ Aber ich hab auch wenigstens das Glück dass ich davon eigentlich nicht wirklich zunehme und wenn dann bekomm ich das eigentlich immer schnell wieder runter :biggrin:
auf jeden fall könnte ich das machen wenn ich traurig bin aber so halt net weil dann wird es mir peröhnlich schlecht und außerdem hab ich net das glück des alles so gut von der firgur zu überstehen und von daher mache ich es dann au net wirklich
also ich habe das große glück damit gesegnet zu sein das ich zum glück so viel essen kann wie ich will :biggrin: ohne zu zunehmen
also ich bin auch nicht gerade so schlank wie rory oder lorelai, das möchte ich auch gar nicht (denn ich finde rory ein bisschen zu dünn).
aber ich finde das alles bei einer größe von 1,77m gut verteilt istCool
also esse ich weiter so viel ich will denn dank meines guten stoffwechsels kann ich das:freu:

ach und mein leben besteht sowieso nur aus kaffee und ungesundem essenUnsure
bei dem kaffee muss ich dir voll recht geben meine ganzen friends sagen schon immer dass ich mal aufhören soll sonst dreh ich irgendwann wegen dem ganzen koffeein ab aber des stimmt net apropos ich trink grad mal wieder net tasse
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29