GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: so viel essen wie gg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
ich esse nicht soviel Fast-food wie unsere GG's. Ich würde ziemlich zunehmen, aber auch weil ich das eig. gar nicht will.
Und da meine Mum ständig auf einer Gesundheitswolke schwebt kann ich es auch gar nicht.
Aber ich gehe auch nicht wirklich selten zu McDonalds und Co. ... Das Essen ist einfach zu gut :biggrin:

Das mit dem Kaffee sollte ich mir auch abgewöhnen, denn seit ich GG gucke, trinke ich ziemlich vielUnsure
*lol* Ja, es ist abartig, wieviel die Girls essen koennen und dabei nicht mal dick werden. Dabei machen die nicht mal Sport! Unrealistisch!

Ich meine, ich bin hier im Amiland, esse bei weitem nicht so viel Junk und reite und laufe und ich hab trotzdem 10 kg zugenommen. Allerdings haben Studien ergeben, dass das ein psychologischer Effekt ist und aufgrund der Umstellung stattfindet. Trotzdem!

ich trinke auch mehr koffeinhaltige Produkte, seit ich GG gucke. Und ich esse hin und wieder auch mal chinesisch.
des mit dem kaffee hab ich auch seit ich gg guck ist mein kaffeekonsum so erheblich gestiegen wie noch nie
also ich trink auch extrem viel kaffee auch schon vor gg aber sonst bleibt man doch nicht wach und kaffe is so lecker in allen varianten cappuchino, latte amcchiato, caffe latte, espresso, eiskaffe, cafe crema...Cool Confusedabber:



und ich ess auch relativ viel süßes und ganz viel eis und es setzt nicht an..
das einzige was mich von den gilmore girs unterscheidet ist ihr essverhältnis zu fleisch - obst/gemüse.... ich liebe obst und esse dafür kein fleisch aber sonst.....
und die beiden sind ja auch viel unterwegs und so und haben beide immer ziemlich viel stress in der schule/uni oder im job, da is doch klar dass se auch ordentlich essen müssen...

ach übrigens in einer der letzten folgen auf vox, also staffel 2 stand auf dem tisch ne cola-light-dose also achten se wohl doch ein bisschen auf die rationierung ihres zuckerkonsums... *gg*
ich ess zwar nicht so viel Fast Food aber ich esse trotzdem extrem viel was man mir in letzter Zeit doch auch ansieht und das obwohl ich sport mache. Kaffee habe ich mit 2 zum ersten mal getrunken und ich liebe das getränk schon mein ganzes Leben angestiegen nein, eher gesunken ist mein Kaffee konsum
ich könnte glaub ohne kaffee und gg nicht mehr den tag überstehen des mit dem essen ist zwar bei mir net so extrem aber chinesisch liebe ich
coffeegilgirl90 schrieb:chinesisch liebe ich

ich hasse chinesisch ich esse am liebsten indisch und mcdonald aber wenn ich mich enscheiden müsste würde ich indisch nehmenSmile denn indische küche ist gesüder aber schmeckt und macht nicht dick.

oder hat jemand schonmal so viele dicke inder wie amis gesehen??:-)

also kaffee trinke ich schon seit vier jahren extrem viel.
bei mir ist das so ausgeartet das ich sone kaffemaschine wo man immer nur eine oder zwei tassen machen kann und diese runden kaffeepets reinlegen muss imn meinem zimmer zu stehen habUnsure

peinlich peinlich:doof:
also, ich würde schon sagen, das ich relatv viel esse, aber ich esse hauptsächlich obst und gmüse, auch eigentlich viel zu viel süßes, dafür aber kein fleisch und keine eier... wahrscheinlich hebt sich das gegenseitig auf oder so, denn bevor ich aufgehoert hab fleisch zu essen war ich schon extrem fett...
ob ich allerdings soooooo viel essen könnte, wie lorelai und rory weiß ich nicht... wahrscheinlich eher nicht.
aber mein magen hällt so gut wie alles aus. ich ahbe schon alle tips versucht, wie man zu magenbeschwerden kommt, weil ich unbedingt krank sein wollte und das einzige, was wurde war, das mir schlecht wurde, weil ich zu viel gegessen habe... trinkt mal kaffe mir dem saft von 5 zitronen und 2 löffeln salz...
kaffee trinke ich für mein leben gern und besonders bei gilmore girls wir haben zum glück so ne riesen maschine wo wir ganz schnell kaffeee machen können und des ist soooo geschickt
was ihr hier alles diskutiert...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29