GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: so viel essen wie gg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Naja ich esse manchmal viel wie GG,aber nicht immer,dass kann ich nicht.
Allein vom zugucken nehm ich zu. Ich könnte zwar so viel essen, aba nich ohne zu zunehmen. Es gibt echt Leute die können so viel essen wie sie wollen und nehmen nich zu, leider gehör ich da nich dazu!!!!! :heul:
Jane26 schrieb:Allein vom zugucken nehm ich zu. Ich könnte zwar so viel essen, aba nich ohne zu zunehmen. Es gibt echt Leute die können so viel essen wie sie wollen und nehmen nich zu, leider gehör ich da nich dazu!!!!! :heul:
Ich Gott sei Dank Nicht
Ich gehör wohl dazu...ich mein ich bin jetzt nit so dünn...nit mehr...aba ich esse extrem viel und nehme höchstens 500g zu...aba das is cool...als ich so 8 war dachten die leute meine eltern würden mir nix zu essen geben...meine oma wollte sogar das ich ne therapieh mache weil ich so viel gegessen hab aba nit zugenommen hab...da dachte die das ich bulimie hab:biggrin:
und sport mach ich auch nit wirklich...zwar leichtathletik aba wenn wir joggen müssen und das is immer...können wir uns im winter hinter so nem busch verstecken und bestellen immer pizza...der typ guggt dann immer so komsich wenn ich ausm busch rufe...eh du hier drüben sind wir...
Ohh, ich erblasse grad vor neid!!!!!!!!!!
Alle die das glück haben zu essen, was und wie viel sie wollen und trotzdem nicht zunehmen, mein HERZLICHES GLÜCKWUNSCH !!!!

ich will auch *heul* :heul:

naja hab 9,5 kilo abgenommen, naja jetzt sind 's gard wieder 4 kilo mehr drauf, also nur noch 5,5 kilo weniger, aba EGAl die kommen auch wieder runter :biggrin:
weiß dass ich dis schaffe, hoff nur dass dis diesesma en bissel schneller gehtWink
also nicht dass ihr jetzt denkt, ich wäre richtig dick und würd mein tag nur damit verbringen essen in mich reinzustopfen, aber wenn man 2 jahre lang bei dem schon nicht grad zierlichen köperbau und den leider schlechten genen zum abnehmen von mama & papa zu viel süßes isst *frustessen* dann sieht man dis irgendwann auf der wage :heul:
und die unnötigen kilos wollen eben nicht mehr so einfach runter...

naja aba da ich schon immer kein fleisch (ess höchsten pute & hänchen), kein fettiges essen und kein fast-food gemocht hab, muss ich *nur* (is schwer genug) meine süßigkeiten runterschrauben und mein sportpenzum von 2 mal pro woche auf frühere 5 mal pro woche erhöhen muss, sollt es eignetlich doch gehn Wink

naja würd auch sau gern mehr obst essen, aba mein darm reagiert sehr heftig auf balststoffe, sodass ich nur obst essen kann, wenn ich joggen gehe und nicht zum training :o
leider bin ich auch nicht eine von den personen, die so viel essen kann, wie man will=(

als kleines baby war ich ziemlich fett und in der grundschule wurde ich dann immer von so einem jungen geärgert:heul: aber jetzt wenn ich so drüber nach denke, bin ich ihm dankbar, weil dadurch hab ich abgenommen und wenn ich jetzt sage,dass ich mich zu fett finde sagen alle immer "neeein... oh gott, du hast die perfekte figur !!!"
aber ich würde schon sagen,dass ich ein gestörtes essverhalten habe, weil ich nicht so wirklich sagen kann "jetzt hab ich kein hunger mehr" ich esse dann soviel, bis mir schlecht ist oder einfach nichts mehr da ist... da ich dadurch aber auch zu nehme, muss ich ständig abnehmen d.h. ich ernähre mich dann paar tage nur von reis (worüber sich wiederum welche lustig machn =((( )
also halte ich jede zweite woche diät, aber im enteffekt nehme ich werde zu noch ab ...
ich kann auch essen wie viel ich nur will und ich stopfe den ganzen tag nur essen in mich rein und nachts wenn ich aufwache habe ich immer ne tafel schokolade da liegen und die wird dann gemampft Cool das ist sau krass ne und wenn wir uns vor sport umziehn dann schaun mich alle immer so an dann :kriegst du zu hauser nix zu essen? hast du bulemie? warst du schon beim artzt?
und dann lach ich mich immer schlapp die haben alle voll die komplexe essen am tag ein reiskorn und nehmen 100kilo zu und ich fresse täglich nen ganzen elefanten und nehme dabei auch noch ab Wink
Ja geht mir auch so...aba die sehen ja alle das ich wie ne blöde *fresse*...aba meine drei besten freundinnen können das auch...das is cool dann amchen wir immer fressorgien:biggrin: als wir letztens auf klassen fahrt waren hatten wir nachts auf einmal so viel hunger das wir ausm ersten stock ausm fenster gestiegen sind und zu mc doni gepilgert sind...das war so krass:biggrin: :biggrin: :biggrin: und unsere Lehrerin am nächsten tag nur...ich kann das nicht verstehen...ich kann das einfach nicht verstehen...wie könnt ihr nur so was machen...ich versteh das einfach nicht ihr esst den ganzen tag und nehmt einfach nicht zu ich versteh das einfach nicht...und dann is se kopfschütteld weggegangen:biggrin: :biggrin: :biggrin:
hach,ich bin einer von den menschen,die total viel essen können,aber nicht zunehmen.*glücklichbin* aber ich esse nicht immer soviel wie die gilmore girls.kommt eigentlich nur drauf an,wie lang ich schon nichts mehr gegessen hab.Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29