GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: so viel essen wie gg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
[quote=trixy]ich bin ein mensch der viel essen kann dann zunimmt es aber innerhalb von 2-4 tagen wieder abnimmt .mein gewicht schwnkt deswegen immer so3 kilo hinund her.ich bin zwar schlnk aber trotdem noch nicht ganz mit meiner figur zufrieden deswegn ess ich nu selten so viel wie gg aber dann auch richtig. ich hab mal mit ner freundin einen GG tag gemacht da haben wir nur ungesunde sachen gegesen und ganascht und am abend unsere GG lieblingsfolgen geschaut (waren so an die 10 stück).würd ich jedem GG fan weiter empfehlen einfach nur fun pur.Cool
quote]

hey ist das cool! wirklich das ganz gleiche habe ich mit einer meiner besten freundinnnen auch gemacht hat! und es stimmt, es war klasse!Smile
ja ich mach des mit meiner freundin jetzt nochmal weil die 4.straffel rausgekommenist*freu*
@trixy: das war ne gute idee mit dem selbsteperiment und ich habe es heute gestartet, naturlich werde ich euch auf dem laufen halten. Ich habe zwar schon vorher viel (zu viel Rolleyes :biggrin: ) Kaffee getrunken, doch jetzt ist es noch mehr also mein plan:
Auf leeren magen morgens: 2-3 tassen
nach dem mittag (oder davor) eine tasse
nachmittags 2 tassen
später nachmittag so gegen 17:00 Uhr eine tasse, die letzte später trink ich keine weil ich sonst schlaftstörungen bekommen würde.

Erste beobachtungen:
Kaffee wirkt Appetiszügelnd, ich esse weniger, versuch jedoch so fastfood mäßig zu essen wie die girls doch zb heut mittag war nur ne mini portion drin sonsr wäre ich geplatzt. Und ein weiterer positiver effekt (naja wie mans nimmt) ich hab irgendwie (fast) immer gute laune aber nicht zu penetrant es stresst mich einfach nichts.
Ich essen eigentlich au sehr viel aber ich esse eben auch sau viel Gemüse und Früche, und bei uns zuhause giebt es fast jeden Tag Teigwaren (Meine Mom ist eben ein Italo) und von dem nimmt man ja nicht zuWink
also ich gehöre auch zur Kategorie "Spargeltarzan". Meine Eltern haben mir eben gute Gene vererbt. Mein Bruder und ich können essen wie die Mähdrescher.
Ich finds immer furchtbar, wenn meine Arbeitskolleginnen auf Arbeit zum Frühstück nur ne Banane hatten weil sie abnehmen wollen, zu Mittag gab's nen Salat - weil sie abnehmen wollen usw. Mir passiert es zwar auch, dass ich ziemlich in Eile bin und dann gibt es auch tatsächlich mal nur Kaffee *g* :biggrin: und Banane zum Frühstück. Aber das gleicht sich dann durch die Riesenportion Pommes oder Pizza oder Süßes aus.

Mein bester Kumpel meint zu mir, dass es einfach dadran liegt, dass ich Hummeln im Hintern hab (lauf sogar beim Telefonieren hin und her *g*) und dass man auf die Weise natürlich nicht zunehmen kann ist ja klar Wink
Und irgendwer hat vorhin gemeint, dass der Kaffeekonsum sich auf den Appetit auswirkt, das ist das eine. Aber das andere ist, dass Kaffee entwässert und trinkt man ihn in der Menge wie die GG, dann "nimmt man auch ab".

Aber vieles hat man doch tatsächlich seinem guten Stoffwechsel zu verdanken.
Meine Theorie ist übrigens, dass Quasselstrippen durch ihr loses Mundwerk auch Kalorien verbrennen :lach: Wieviele Muskeln man dabei in Gang setzt ist auch nicht zu verachten Wink

Im Übrigen beneide ich die Diziplinierten unter uns, die es schaffen jeden Tag sich gesund zu ernähren. Mir will das nie so recht gelingen.
Ja, genau das is auch meine Meinung ^^ Durch ständiges Reden muss man doch auch abnehmen können, oder nicht? ^^ Ich würde es nie schaffen mich gesund zu ernähren zumindest nicht über kängeren Zeitraum... Ich esse auch nicht soo viel am Tag (meine Eltern sind natürlich der Meinung ich würde viel zu wenig essen ;-D) Aber wenn ich will, kann ich auch ganz schön essen hehe Aber sicher nie soviel wie die GGS ;-)
Dass man tolle Waden nicht von Sport kriegt wissen wir ja spätestens, seit Lorelai sich zu den Waden ihrer Mutter geäußert hat.
Ich weiß nur leider nicht mehr genau, was sie gesagt hat.

Man dürfte das aber als Beweis dafür nehmen, dass Reden eine gute Diät ist Wink
Quazzeln ist gut für die Gesundheit.

Und Lachen bekanntlich ja auch. Wenn ich so recht überlege, dann tun dass die GG vor allen Dingen Lorelai oft!
Also mein experiment ist nun abgeschlossen und ich bin zu dem schluss gekommen, dass man entweder viel isst oder viel kaffee trinkt. beides ist so gut wie unmöglich. Ich hab mich natürlich auch mal ein bisschen schlau gemacht und zwar wird koffein eine hautstaffende wirkung zugeschrieben, zumindst wenn man es von außen aufträgt (manche crems enthalten koffein).
Joa was soll ich groß noch sagen also wenn man abnehmen will sollte man einfach viel kaffee trinken, denn das stillt den appetit. na ja wer's braucht ich halte nicht viel (gar nichts) von diäten, ich kann das ja auch ganz einfach sagen, da ich nicht zunehme.:biggrin: an dieser stelle ein dickes fettes dankeschön an mami, papi, omi und opi für die tollen gene.Smile :biggrin:
ich kannso viel essen und werde davon fett :lach:
aber ich denke ich kann mich dann rechtzeitig immer noch zügeln^^
Zitat:Mein bester Kumpel meint zu mir, dass es einfach dadran liegt, dass ich Hummeln im Hintern hab (lauf sogar beim Telefonieren hin und her *g*) und dass man auf die Weise natürlich nicht zunehmen kann ist ja klar Wink

Jep...ich mach das auch immer...also ich muss mich immer irgendwie bewegen xD ich kann nie länger als 5 Minuten auf einem Stuhl sitzen, dann nehm ich mir entweder nen Ball oder so was und spiel mit meiner Wand Fußball...und in der Schule bewege ich mich auch immer irgedwie...ne Möglichkeit finde ich immer xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29